Suche diverse Teile für eine Kawasaki ZXR 400

Hallo liebe Bikerfreunde,

ich hatte heute einen Auffahrunfall da das Auto vor mir nicht geblinkt hatt und ich zu spät gemerkt habe das der stehenbleibt…

Ich bräuchte folgende Teile falls da wer was weiß bitte um eine kurze Info wieviel ihr dafür verlangt:

Frontverkleidung (wo der Scheinwerfer eingebaut ist)

einen neuen (kompletten) Scheinwerfer (da bei meinem die Halterungen abgebrochen sind)

und die Halterung auf der der Fußraster mit dem Schaltgestänge angemacht ist…

weiters noch eine Armaturenhalterung

evtl noch den Preis für eine komplette (upside-down) Gabel + Gabelholm usw…
da ich glaube das diese auch etwas verbogen sind

falls da jemand was umherliegen hatt bitte bescheid sagen

Danke Gerry,

hab e schon halb google durchstöbert :wink:

es ist e nichht sicher ob die gabel was abbekommen hatt, werd sie anschauen und vermessen lassen und dann mal weiterschauen,
wäre halt gut wenn ich jemanden finde der da was rumliegen hatt damit ich meine kawa wieder fahrtüchtig bekomme :wink:

I bledierdl ned.!!! :rage:

I bin wirklich so! :smiling_face:

Und Spääg hob I nua auf de Hüftn, obna sölbst do ned fü! :eyes:

Ich würde erst mal in diversen Foren nachfragen

http://www.zxr400.de/board/

Die Anbauteile wie auch immer kannst sicher einigermaßen vernachläßigen aber spiel dich nicht mit einer kaputten Gabel !!! Ich „GLAUBE die sind etwas verbogen“ sollte da im Wortschatz nicht vorkommen !!! Werkstätte aufsuchen oder selbst ausbauen … genau prüfen und natürlich gleich neu abdichten.

Grüße
da Gerry

… Glauben ist bei einem so wichtigen Teil wie einer Gabel nicht genug.

Kannst den Beitrag immer wieder raufschieben damit ihn viele lesen und nicht vergessen ihn bei TECHNIK einstellen.
Hier im Tratsch wird eher nur geblödelt dafür heißt es ja „Tratsch“ :wink:

Ciao da Gerry

… i mauss ma näxtes Johr an stärkan Wogn kauffn … oda ohnemma :wink: Ah geh, so a Auto kost jo heite eh fost nix mehr :grin:

I bin übrigens a so - des woin oba maunche gor ned … :wink:

Grüße Herr Sackel