Supermoto aber welche?

Hallo Leute
Ich bin neu hier und hoffe im richtigen bereich des Forums zu sein :wink:

Momentan habe ich ne Honda CB500 mit 34PS und fahre sie in den kurven bis zu den rasten :wink:
In einem jahr darf ich entlich stärkere motorräder fahrn und würde gerne jetz schon anfangen zu suchen…

Also ich hätte gerne eine SuperMoto die möglichst leicht sein sollte, mit möglichst viel Leistung und ner menge bodenfreiheit :wink:
also im gesamten ein leichtes kleines bike damit ich gut durch die kurven komme dass aber auch bergauf gut gehn sollte…
ach ja und selbstverständlich mit straßenzulassung :wink:
was könnt ihr mir da empfehlen?

Hallo Lüthi

Nuda 900 R

Gruss Sigi

danke für die schnelle antwort!
die werde ich mir auf jeden fall überlegen =D
ist aber teuer… muss jetzt kein neues motorrad sein würde auch ein gutes gebrauchtes reichen :wink: wo es villeicht nicht ganz so schmerzhaft ist wenns mich beim driften zerlegt :wink:

danke für die antworten ich werd sie mir anschaun =Df

moch aufoch die drossel aus der cb aussi - des san zwei bleche in de ansagstutzen, die du rausbrechen musst… :wink:
dann an sbk lenker drauf und weida gehts - des is die billigste variante… :grin:

des is a guade idee, weil die is noch ana richtigen gatschhupferei leicht zum putzen… :grin: :grin:

Schau da noch Husaberg FS570 und Husqvarna SM510R bzw 511R on…
De Berg und de 511 sand holt a bissal teia. :smiley:

Lg

na, ob des net wohl zu gefährlich is???
ich würd net glei übertreiben :wink:

Di…Jo Aprilia SXV 450 und 550…ab Bj 2008…fahrs Probe dann weist warum :wink:

Lg Pg

sowas…und in 2 Joahrn kumman daun De Stüz Radln oba …bei Guter Führung vaschtäät sich

Lg Pg