Euer TRAUMMOTORRAD?

Hallo in die Runde!

Ich bin hier gaaanz neu, und um euch mal ein bisschen besser kennenzulernen…
Was wäre euere absolutes Traummotorrad (gerne auch mit Tuning und Co.), wenn ihr es euch unter allen dieser Welt heraussuchen könnt?
Gerne mit Bild! Ich bin gespannt!

LG,

Harry

… und ich mache hier gleich mal den Anfang. ein absoluter Traum…

http://www.breindl-grope.de/images/KUNDENPROJEKTE/BMWR35_1_44.jpg

… eine BMW / Awtovelo SAG 1946 R35, im großen Stil restauriert. Man, die muss einen Sound haben…

KTM SMT990

Tuning in der Form, dass sie zuverlässig wird, wie eine Japanerin und nur mehr so viel verbraucht, wie a BMW, dabei aber die Motorleistung hält.

egli mrd 1 turbo

http://coolspotters.com/motorcycles/egli-mrd-1/photos_videos#medium-1382807

oder eine suzuki bimota sb3

http://www.fraktur-magazin.de/galerie/suzukibimotasb3/suzukibimotasb3.php

Hab mir meinen Traum grad erfüllt könnt man sagen… (KTM 690 SMCR) :grin:

Testen würd ich aber gern mal die Mavizen TTX02, man muss schlieslich mal über den Tellerrand schauen. Obs ein Traummotorrad wäre würd sich dann zeigen. :wink:

Keine Katana? :dizzy_face:
 
@Harald:
Eine silberne Suzuki SV1000N K6 mit schwarzem Rahmen und ein paar 10000km auf dem Tacho. Irgendwie steht die aber schon in der Garage. :grin:
 
Mal ernsthaft. Am liebsten eine Mischung aus Naked und Supermoto, mit dem 150kg vollgetankt, Verbrauch um die 3,5l, Zuverlässigkeit mindestens so gut wie meine frühere CB Sevenfifty, 100 PS am Hinterrad und einen angenehmen Drehmomentverlauf, handlich wie eine Supermoto, Bequem wie ein Nakedbike mit einem 20l Tank. :grin: :grin: :grin:
 
Was mir passen würde, wäre die 12er Dorsoduro, nur leider säuft die wie ein Loch und der Tank ist nicht viel grösser als bei einem Puch Velux. :cold_face:

Von deinen gewünschten 150 kg ganz zu schweigen… :grin:

[image]http://www.ncrfactory.com/eng/images/mhtt/foto/05.jpg[/image]
136kg, 2 zyl, 1120ccm, 130PS und voll mit unwichtigm Zeigs wie Öhlins und Kohlefaser. :wink:

Hallo Harald70!
Es gibt nur ein Traummotorrad
Eine BMW 1200GS Adventure:-))))))))
Also was soll die Frage?
LG

geh pepi, sei doch net so ein josef

du hast eine ALP venture und ka TRAUM venture :wink: :grin:

lg

chris

Wenn Triumph irgendwann eine 1050er Daytona baut, wird dies das letzte Motorrad was ich je kaufen werde.

Bis dahin ist die 675er eh alles was ich brauche oder wollte.

…viele Wünsche, aber sowas steht ganz weit oben auf der Liste… :smiling_face:
Egli-Vincent

Ich hab leider kein Ahnung wer der Hersteller ist aber gebe die Suche danach nicht auf!

Is des donn mit Gummimuschi und offenem Reissvaschluss?
Des warat ma zu bled, do konnst a glei de Freindin vurn mitnehmen… ob se de selbe Fahrposition einnimmt is aber fraglich. ;D

das Chopperle dA mit der Leistung meiner jetztigen am Hinterradl ganz recht.

du hast in deiner Wunschlistenangabe vergessen zu erwähnen dass sie funktionieren soll.
Und das tun die wenigsten V-Due. Leider :cold_face:

wennst zumindest die Ventileinstellschraubendeckeln findest, dann sags mir. Ein Freund von mir hat eine und sucht wie verzeifelt solche Deckeln und Magentzünder.
Und vor lauter Suchen ist es jetzt ein Albtraum.
Auch wenn das Radl als solches ein geiles Bike ist, würdest dir sicher einen A… voll Probleme einhandeln. :wink:

Werter Centauro,
so groß könnten die Probleme gar nicht sein, dass ich sie nicht auf mich nehmen würde, wenn ich so ein Teil besitzen und fahren dürfte. Für den Alltagseinsatz und Fernreisen würde ich ja weiterhin Gummikühe einsetzen. :grin:

Hat Egli nichts mehr davon?
http://www.egli-racing.ch/de/index.html
:eyes:

na jo,a 11er katana kann mann sich ja für recht wennig geld kauffen :wink:
egli hat früher auch katana´s umgebaut,vor so 5-6 jahren hat er noch eine „neue“ angeboten,
um 12000 euro,ohne motor und elektrik…
in meiner gegend ,gibt´s woll noch 2 egli kawas,beide erstbesitz…
ich habe auch mal mit einer geliebäugelt,als ich noch im grünen lager war :grin:
lg silli