VTR SP1 Verkleidung

Gruß an die Gemeinde,

bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten oder günstigen neuen Verkleidung für meine VTR SP1, Baujahr 2001. Meine hatte beim vorigen Treiber leider einen Rutscher rechts und ist nicht so wunderschön nachlackiert worden wie ich das gern hätte. Nachlackieren käme grundsätzlich in Frage aber da stellt sich dann kostentechnisch auch schon die Frage nach einer Nachbauverkleidung. (außer es gibt hier nette Menschen die mir ein günstiges Angebot machen könnten?
Der Freundliche beim Honda fällt leider schon mal flach, weil nur eine(!) Seitenverkleidung 580 Euronen kostet(!!!) und bei den ebay Artikeln aus China bin ich mir auch nicht so sicher ob die ihr Geld wert sind.

Bike Recyc und Weissmann (beide sehr nett und freundlich, Danke an dieser Stelle) haben leider nix und viel mehr Verwerter kenn ich leider nicht.
Wobei die Frage ist ob SP1 Teile so viele rumliegen :slight_smile:

Sollte aber dennoch jemand Rat für mich haben oder vielleicht sogar was in der Garage liegen haben, wäre ich über jede Hilfe erfreut.

Grüße aus Nordslowenien wie es unser Kaiser immer so gehäßig nennt,

Ralph

schau mal bei www.vtr1000.de rein

Hand aufs Herz, manchmal sind die naheliegendsten Dinge die, an die man am wenigsten denktG
Danke