Veranstaltung: Mödziride am 26.08.2012

Forumsdiskussion zur Veranstaltung: <br><br><b>Mödziride</b><br>Mödling, 26.08.2012<br><br>Veranstalter:<br>baerlibaer69<br>+43(0)664/4413625<br><a href=‚‘></a><br><br>Nähere Informationen unter: <a href=‚Motorrad Veranstaltungen und Termine‘>Motorrad Veranstaltungen und Termine;

Hier der Flyer dazu!

Nau Servas…

Du, kaunst aunscheinand a Bloß Grußlos do Ummadumm Rülpsn.odrr :dizzy_face:

Oarmes Bärli :grin:

Lg Pg

Grias Aich !!!

Möchte Euch alle zur Mödziride (einer Motorradbenefizausfahrt) am Sonntag, 26.8. Start und Ziel in Mödling einladen.

Es ist, wie schon beschrieben für eine gute Sache und findet nun schon zum 6.m mal statt.
Es wäre toll, wenn wir unsere Teilnehmerzahl von 98 Motorräder vom letzten Jahr übertreffen könnten und auch ein schönes saftiges Ergebnis zusammenbrächten.
Habe für heuer auch wieder eine schöne Route zusammengestellt - eine klassische Bikerstrecke.

Auf Euer Kommen freut sich Christian- alias baerlibaer69

Daunkdascheen :wink:…Jetzn is des scho Viel Freindlicha :grin:. Wünsch Eich daher A Guats Gelingen mit da Ausfahrt. :wink:

Lg Pg