Nach Italien mit dem bike, zurück mit dem Zug

Gemeinde :wink:

ich fahre am 29. September von Livorno nach Wien mit dem „Motorradzug“. Die Woche davor mit dem bike von Wien, Innsbruck über Gardasee nach San Remo und dann die Ligurische Küste entlang … alles in allem rd. 2500 km in 6 bis 7 Tagen (alles natürlich flexibel … kein stress bruder).

Wer möchte mit eigenem bike mitfahren bzw. hat ähnliches vor und ist an Begleitung mit eigenem bike interessiert … wie gesagt alles relativ flexibel.

Bei Interesse übermittle ich mal die geplanten Touren … Rest ergibt sich dann

Freu mich!
Ewald 50 / 176 / 78 ; kein rennfahrer! honda transalp bj 2011; sehr versiert;

Was kostet denn der Transport mit dem Zug? Danke für eine kurze Info

Wow!
Das klingt sehr verlockend.
Ich werde zu der Zeit aber leider im Büro sitzen müssen…Viel Spaß jedenfalls!
LG

Klingt wirklich toll, da muss ich mich mal erkundigen, ob ich frei bekäme…! Wie siehts denn mit den Kosten aus?

Tschuldigung Bruda :grin:…oba mitm Foahrradl saind ma de ca 2500 km , daun doch a Bissal z´´weit…so Spurtlich bin i leida Nimma :grin: :grin: :grin:

Oba Egal…Dann hau Rein in de Pedale :wink: :smiling_face:

Viel Spass

Lg Pg