Runderl am 8.8

da es mir heute verwerd wurde ins ländle zufahren,moch i des oanfoch morgen :sunglasses:
die route wurde bereits gefunden

http://www.highbike-paznaun.com/touren-vorschläge/14-alpen-touren/route-12/

vorteil,i kann blatt 10 und 11 meiner strassenkarten behalten weil sich das alles in der gleichen ecke abspielt.
germanien wird morgen ausgelassen und nur in heimischer gegend gefahren :grin:
also falls wer mitwill,dürfte er sie es auch :wink:
start 9.30 eni zams
shell st.anton,ca 10.00 uhr

mfg silli

urlaub gibts a am bau.
leider ist es nicht zu der planmässigen wiederholungsfahrt aus den siebzigern gekommen :cry:

die letzte woche war ja wetter technisch nicht die beste,also de suzuki bleibt in der garagge und de carrera bahn wird gequält.
wie du ja vielleicht gelesen hast bin ich auf einen beitrag von user kot aufmerksam geworden und jetzt teste ich mal die routen vorschläge.
also der den ich heute gefahren bin ist für´s wc.gibt absolut nix her,werd oba a sein weil i lei die hälfte erfahren habe.
morgen wird es woll keine überraschungen geben,das einzige was ich noch nicht gefahren bin ist das laternser tal und furka joch ,war meistens noch wintersperre wenn ich da drüber wollte.na schau ma mal ob der lumpi morgen munter ist :grin: :grin:
a griasserl silvano

bist jo a a richtiga motorradelfahrer nit so wia i :wink:
s ländle ist nicht so mein bevorzugtes fahrgebiet,da gerüchteweisser recht viele kontrollen sind,
was dem börserl nicht gefällt.bin mal gespannt.
werd woll den bürserberg,also richtung brandnertal mitnehmen,is recht schön zum fahren.
umm an speed vom lumpi moch i ma koane surgen,darf jo hinta mir nochfohren :grin:
woass nitta wias wetta morgen ist,aber da werd ich woll den stelvio von bormeo erklimmen :sunglasses:
sind dann aber auch mehr als 102 km,na schau ma mol
lg silli

er is imma brav hinta mir gfohren,es hat zwar imma pfiffen,
wenn a de kehren onbremst,oba domit kunn a mi nit erschrecken :wink:
furka is a enge sache,enger is woll noch der gavia,oba doch lustig.
silvretta,der lumpi is a olta strossenmoler,aus jeda kehren an sotten strich aufm asphalt,
woasst do hob i ehm grosszüggig vorbeigwunken :grin:
interessant woren oba de inkasso beamten,seins oben gstonden und haben runter gekuckt :grin:
na watt soll ick sagen,null problemo,da immer stvo gemäss gefahren wurde :wink:
und des beste,boade gesund und munter zuhause angekommen.
lg aus de berg silli

… sog amoi, HACKLST DU NITTA ??? :wink: :grin: Odr schon Urlaubien ???

… äh entschuldige, JOCH natürlich bin sogar ich schon gefahren … Am Weg vo Mellau nach Schoppenau :wink:
War schön an dem Tag aber bei dem Tempo hamma nicht viele Eindrücke mitbnehmen können Silli :grin:

Grüße und pass auf den Pilli auf … der tuat wia wüd betn bei eich do om :grin:

… oida Mau … bitte holt die fescht und ziag dich worm aun :grin:

… leck orsch, von mir dahoam san des gleich amoi 723 Kilometer :sunglasses: :grin: du hoschts guad echt :wink:

… schwer okay Silli. Und bei eich ?? :wink:

Hast dei Runderl drehne können WÄHREND WIR SCHWER ARBEITEN MUSSTEN ??? :rage: :cold_face: :sunglasses: :sob:

:grin: :grin: lg rauf in die Berg …

… is des wichtigste !!!