Werkstatt gesucht - 31.07.2012 21:54

Hallo Leute,
bin seit heute Besitzer einer Aprilia RX, die etwas hergerichtet gehört.
Weiss vielleicht jemand eine fähige Mopedwerkstatt in Wien oder Stockerau Umgebung?

fahre selbst so etwas.werkstätten gibts genug.jahelka-2rad börse-ginzinger.aber gute mechaniker?gibts sicher,nur i kenn keinen.

du bist im falschen forum

gfrast :wink: :grin:

da hast mehr chancen eine moperlwerkstatt zu finden

http://www.moped.1000ps.at/index.asp

lg

chris

dem kann ich zu 100% zustimmen.
die frage ist,ob die motorrad technik zu komplieziert ist,oder die mechaniker einfach nur unfähig

Also ginzinger ist der nächste in St. Pölten, und über die 2rdbörse hört man ja eher negatives.
Wollte eher betonen dass es ein Moped ist, damit fühlt man sich ja in vielen Werkstätten leider eher als 2.Klasse behandelt.

Kennt vielleicht wer Hebart oder Kvasny aus dem 20., (weil das Moperl grad dort steht?)

sry, hab übersehen dass es ein eigens Unterforum gibt; @admin: bei Bedarf verschieben

tut man sich halt leichter als mit dem Reparieren, i hab zum Glück nach manchem unliebsamen Erlebnis jetzt eine Werkstätte mit der ichsehr zufrieden bin.