Motorradreifen Nachschneiden

hallo, was meint ihr zum nachschneiden von motorradreifen wenn das profil runter ist.

hab gehört in der negerlegasse oder krummbaumgasse im zweiten hieb gibts ein geschäft, die das machen?

will mir geld sparen.

kann ma benzin verdünnen.?will mir geld sparen.

…mit Holzhacker Franzbranntwein. Aber ob der billiger ist? :cold_face:

:wink:HU

du bist a Fake oder a Volltrottel, anders kanns ned sei

rein bis zum gewebe und lackier die schnitte dann schwarz matt, fällt nicht auf.

baba :grin:

no no, wer wird denn da gleich so hart urteilen

ich gebe zu, ich hab´s in den 70ern gemacht

TT 100 mittelrille nachgeschnitten

der hat so viel gummi gehabt, dass er das leicht vertragen hat

so ein hinterreifen hat damals 1/3 von meinem monatslohn verschlungen und i hab 3 pro saison gebraucht

ham damals mehr gemacht

wir waren jung und ham uns halt nu was traut, a wonn des angstrandl größer war als heute :wink: :grin:

chris

nachschneiden sollte man nur Reifen (z.B. LKW´s) bei den auf der Flanke „regroovable“ steht;
(motorradreifen mit ausreichend „fleisch“ gibt´s meines wissens aber nicht bei denen das geht!
ausgenommen ist profilschneiden bei slicks z.B. bei SuMo …)

es gibt sogar vorgeschnittene:
Page Not Found - myNETmoto

Fallst amal auf a elephantentreffen fährst kannst eventuell „gilstern“ … g

jo no ärger wie i. Des lasst sche bleiben dafür bin i zuständig, sonst sag i des deiner Frau und die wird da anständig den Hintern versohlen. Des is klar dass er a Stocki sei muß faken und si selbst verorschen, des muaßt amoi schaffen

werd i mit Samthandschuh anfassen, schlimm san Nachahmungstäter und de gibts zu genüge

ich eher das Geschäft in der Negerantengasse :grin: :cold_face:

hallo, was meint ihr zum nachschneiden von motorradreifen wenn das profil runter ist.

hab gehört in der negerlegasse oder krummbaumgasse im zweiten hieb gibts ein geschäft, die das machen?

will mir geld sparen.

Das asoziale lasst besser sein, dafür bin ich nicht zuständig.

Es ist uns klar dass du ein Fake sein musst.

Servas…bei am Traktor , siag i des Ja No ein :wink:…oba hast scho Recht i will mir a Geld sparn , deswegn geh i a imma mehr zfuass :smiling_face:…is Bessa für Alle :grin:

Ofach Unglaublich, wos es da für Ideen in Manchen Köpfn gibt :eyes: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

… so sprich man doch nicht mit einem neuen Kollegen der ein wenig Geld sparen möchte …

Und … wenn er BEIDES ist ??? Darauf tippt nämlich der Herr Gerry :grin:

i glaub Des ned …für mi mocht Der Lediglich a Meinungsumfrage für lau :cold_face:, woarscheinli wülla Des selba mochn De Umschneiderei :wink:…Deswegn hasta jo a Beschneider :eyes:…daher willa halt wissn wer für so an Dreck üwahaupt intaresse hobn könnte :grin:…Deswegn schreibta a Nix mehr…Eigantlich ganz ofach :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: , wia hasts so scheen Frogn Kostet Nix, und Deppat frogn, kost glei Üwahaupt goar Nix… :grin:.

Lg Pg

… das Handwerk des Vulkaniseurs dazu erlernt (damals vor 155 Jahren oder so) beim Brabenetz in Mödling …
Ich habe LKW Reifen nachgeschnitten bis zur Bewußtlosigkeit aber wer schneidet ernsthaft an Motorradreifen nach ??? Okay der Chris hat uns erklärt dass sie das in grauer Vorzeit machten aber da hatten wir auch Motorräder wie die H2 … .da waren die Reifen das geringste Problem. Heute wird das hoffentlich keiner ernsthaft versuchen.

LG da Gerry :rage:

Wette Gerry, dos es Genug Kranke gibt, Die Ihre Mühle genau aus Spargründen daun dort hinschaffen…Genauso wie es Genug Kranke gibt…Die daun mitm Oldtima Gequatsche onfangen, und daselbst mit Ur Oidn Waschln ummadumm foahrn…Leider dawischts De Drecksei viel zu Wenig bei Gscheitn Unfälln :cold_face:, damits endli amoi, Ihre Deppate, Menschenverachtende, und Andere- Gefährdende Meinung übalegn woin. :rage:.
Oba wia heists so schön da Teifl schläft Nit, und holt Leida Viel zu oft De Foischn.
Bei am 2 Rad gibts koane Kompromisse, weils eben Nur 2 Radln hat, und wenn a Nur mit Einem wos is, hats meist Böse folgen. Guat warad ma Wurscht, Nur wos ma ned Wurscht is , das eben Andere Die damit überhaupt Nichts zum duan habn zum Handkuss kemman, Jo und DES IS OFACH SCHWER ZUM ERTRAGEN…Deswegn hasse ich so Psychopatn Die so Gschichtln übahaupt in erwägung ziehn.

Lg Pg