Tour Berlin-Brandenburg

Hallo an alle,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine Ferienwohnung (hier mehr) in Berlin gemietet und Plane gerade meine Tour durch Berlin-Brandenburg. In der Stadt werde ich nur ein bisschen umher fahren, um mir die Sehenswürdigkeiten anzuschauen…Brandenburg interessiert mich allein schon wegen der vielen Landstraßen. Ich habe gehört in der Uckermark soll es sich echt toll fahren. Kennt sich hier vlt. einer mit diesem Gebiert aus?’

Grüße

Toll fahren? Kommt darauf an was man sucht?
Für Leute die gerne kilometer lange Alleen fahren und Kurven eher lästig finden, z. B. Chopper-Fahrer, trifft dies sicher zu. Ich als Berliner hab das ewige geradeaus fahren eher satt und fliehe so oft ich kann in bergigere Gefilde.
Trotzdem dir natürlich viel Spaß.

VG

Umsteiger

Bei mir ist es genau umgekehrt :grin:. Aber so kommt wenigstens jeder von uns auf seine Kosten.

Grüße

Hallo

ich denke die Mischung macht’s und aufs Bike kommt es ja auch an.

viele Grüße Robert

Brandenburg ist echt super für Motorrad-Touren! Viele schöne Landstraßen in wunderschöner Natur. Insbesondere die Region um Werder an der Havel ist echt traumhaft schön.

Hallo!

Schau mal in mein Tourbuch, da gibt es einige nette Touren: https://lonewolfbiker.wordpress.com
Weitere findest Du bei http://koschel.net/.

Es ist zwar herrlich, die flache Landschaft in Brandenburg zu genießen, aber eine meiner nächsten größeren Tour führt mich sicher wieder ins Wald- und Mühlviertel zum Kurvenerspüren in einsamer Gegend…

Liebe Grüße aus Berlin,

Lone-Wolf-Biker

Stimmt, das kann ich bestätigen. Sind vor zwei Jahren durch Brandenburg nach Mecklenburg-Vorpommern an die Küste gefahren, insgesamt gibt es im Osten Deutschlands super viele großartige Strecken, sehr weit, Alleen, also eher was für Genießer!

@Lone-Wolf-Biker: Danke für den Link zu deinem Blog, liest sich klasse.

Gruß

Dennis