GSR600 Lüfter rennt durch

Grüß euch,

erbitte wieder mal untertänigst eure Hilfe :sunglasses:

Gestern nach einer gemütlichen Ausfahrt ist die GSR600 meiner Frau übergekocht (letzten paar Kilometer in der Stadt).
Grund dafür war eine defekte Sicherung die für den Lüfter zuständig ist. Soweit so einfach, Sicherung getauscht.
Wollt sie dann starten und warm laufen lassen um zu sehen ob der Lüfter anspringt.
Der hats leider eiliger und springt sofort bei eingeschaltener Zündung an obwohl das Bike kalt ist.

Meine Frage wäre: wo finde ich den Schalter der für den Lüfter zuständig ist und wie kann ich überprüfen ob er defekt ist?
Was könnten andere Ursachen dafür sein, dass er durch rennt?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Lg aus Kärnten

also

also

genaugenommen ist nach 8 monaten ‚auf die schnelle‘ leicht untertrieben … :wink: