1100 doppel X aus dem Gebraucht-Marktplatz

'dere

kanns des sein? a superamsl für 2.200 öcken mit nur 15k auf der uhr?
hat der mitn bohrer nachgholfn?
finds a bisserl merkwürdig das der niemanden vor kaufabschluss selber probefahren lässt

Frag ihn doch am besten selbst:
Motorrad Tratsch: Lumpi Dreisthofer... - forum.1000ps.at
:eyes:

hab nachgefragt, neugierig auf die Antwort.

kapierst du daran nicht?
Dass einer der der ein Krad mit über 100PS sein eigen nennt, nicht willdas es ein anderer auf sene Kosten zerstört?
So nach dem Motto: Hallo, ich hab den Stufenschein seit gestern hinter mir und bin auf der Suche nach was geilem und lass dir einstweilen meine Puch Maxi da.
Und wenns im Schotter liegt, hat eben die Bremse von deinem Krad versagt.
Ich bin mir Sicher wenn du ihm €2.000.- als Kaution am Tisch legst, darfst fahren.
Oder was willst du?

Hallo centauro!

du interpretierst da zuviel rein. :wink:
Ich hab nur geäussert das ich es merkwürdig finde, mehr nicht.

Wenn du selber schon schlechte Erfahrungen mit Käufern gemacht hast tut mir das natürlich leid für dich.
Solche Erfahrungen würde ich ja selbst auch nicht machen wollen.

aber ich kann mir vorstellen, dass es Leute gibt die vorsichtig geworden sind. :wink:
Viel Glück beim Kauf!