Tipps für Kroatien

Hey!
Ich brauche Tipps für ein Tour nach Kroatien ans Meer…
Kurz mehr Infos zu mir und der Tour:
Ich wohne in Wien, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin früher sehr viel Motorradgefahren, durch Familie und Job komme ich leider nicht mehr so oft dazu.
Für diesen Sommerurlaub (Ende August) hab ich mir überlegt, dass ich gerne nach Kroatien ans Meer fahren möchte. Der Plan ist, ich fahre mit dem Motorrad und treffe dort Frau und Kinder, die mit dem Auto kommen.
Das heißt es sollte nicht zu weit im Süden sein, damit meine Frau nicht zu weit allein mit den Kindern fahren muss. Ich kann dann dort noch kleine Touren machen.
Bin dankbar für Tipps!

Tipps für Kroatien

Krk

Krk

ein tipp

ein tipp

grüß euch…wie siehts jetzt mit dem asphalt aus an der küstenstraße? is der grip auf trockener straße jetzt top?? bitte um infos! ich düs in wenigen wochen runter…danke u lg:-)))

Wer soll dir das ausser Hellseher beantworten? Wer weis schon wie das Wetter in ein paar Wochen wird? Am besten du googlest kurz vor deiner Reise den Wetterbericht, und wennst glück hast stimmt der auch.
Wennst wieder sagst uns wia der Gripp war! :rage:

Servus Roadrunner,

also wenn du deine Familie nicht zu weit fahren lassen magst, bietet sich meiner Meinung nach Istrien förmlich an. In Vrsar, Rovinj etc. kann man hervorragend essen, das Meer ist okay und im Hinterland kannst auch die eine oder andere feine Runde mit dem Motorrad drehen. Auf der Anreise nimmst ein paar Pässe in Kärnten und Slowenien (Vrsic, Mangart etc) mit (falls ihr nicht im Konvoi fährt, aber dann könntest dich eigentlich auch gleich ins Auto setzen :wink: ) und du hast den rundum perfekten Motorrad-Familienurlaub…

So long,

da Wolf

@eyj1 dumme frage??? Eher ist deine antwort dumm, oder hast die frage net verstanden??? Ich hab gefragt wie die bedingungen auf trockener strasse sind…

hallo ihr
also bis zadar nicht gerade glatter Asphalt, aber griffig. wenns trocken ist, meine Fußrasten könnens bestätigen. und ich fahr eine gs.
l.g.gerhard