Lackpflege

:eyes: hallo Leute

habe eine " neue " gebrauchte ( 2008 ) . Lack ist wie neu und kratzerfrei

wie erhalte ich Ihn so ?. Politur oder Hart-Wachs ?

was gibt es sonst ?

bitte um gute Tipps , hier oder per mail : awx@live.at

lg und Danke , Na Servas

also das wichtigste is wohl mal dass sie ned wegwirfst oder umschmeißt :slight_smile:
Scherz beiseite…
Ich hab den Lack meiner (Ex-)Tuono ab und zu mal mit Spraywachs eingelassen. Ob es wirklich geholfen hat kann ich ehrlich nicht sagen. Steinschläge oder kleinere Kratzer durch Insekteneinschläge lassen sich eh nicht verhindern, Tankpad is sicher noch a gute Idee… wenn ganz heikel bist und sagst du arbeitest viel mit den Knien rund um den Tank gäbe es noch Lackschutzfolie aber ich will die Kirche mal im Dorf lassen gg

Viel Spass und gute Fahrt mit der GSR :wink:

Lack ist wie neu und kratzerfrei wie erhalte ich Ihn so ?

Findest du unter www.viecher.com
Mit deren System wird der Lack wirklich geschont. :wink: