Toller - Händler

:grin: hallo Leute , ich kann euch das 2 Radcenter in Gloggnitz/Wörth nur bestenens empfehlen.

Sehr Freundlich und Kompetent. Große Auswahl , Topberatung , einen Besuch wert.

anbei ein Foto meiner " neuen ".

mich für dich. Viel Spass mit der neuen! Gute und sturzfreie Fahrt!

bestätigen, bin dort auch schon Probe gefahren, Beratung war sehr freundlich und kompetent.
Und die Auswahl an Gebrauchten ist sehr vielfältig.

hab meine jetzige auch von dort, kann nix negatives über den laden sagen :smiling_face:

Kann mich nur anschliessen Top beratung und gut gekauft

Hi Leute!

… dem Urteil nur anschließen! Habe dort zu Saisonende 2012 einen neuen Satz Reifen gekauft und wurde bestens versorgt.

Ok, ist jetzt nicht der grße Bringer, aber selbst beim Reifenkauf kann man so seine Wunder erleben. Leider bin ich umgezogen und der Weg zum neuen Mechaniker ist wesentlich weniger weit (fast ums Eck von mir daheim) als nach Gloggnitz.

Greets,
S.