Bike week 2012

hallo leute wer von euch fährt heuter wieder auf di bike week am faakersee ?

wäre lässig wenn man gemeinsam runter fährt :slight_smile:

ich fahre wieder von freitag auf sonntag das ich bei da grossen ausfahrt dabei bin :slight_smile:

freu mich schon auf dieses mega event

:grin:

wenn du über bregenz fährst, könnten wir überlegen, ob wir uns dir anschließen… :wink:

i hätt gesagt wir treffen uns in villach beim racers cafe dos is nit so umständlich weil s ziel is jo des gleiche :grin:

Wann Findet das den statt ???

[b]Bikeweek 2012

European Bikeweek, Faaker See, 04.-09. September 2012
[/b]

ich werd am freitag runter fahren und am sonntag wieder heim :wink:

Hey, ich bin neu hier im forum und interessiere/beschäftige mich erst seid kurzen mit motorrädern/bikes… wie lange gibt es die bike week schon und wie läuft das genau ab, braucht man für die bike week tickets?? Würde mir so ein event nämlich gerne mal als Zuseher anschauen! Lg

hallo rockbiker 27

bissl zur info :

[image]http://assets.bikerzeit.at/eventfiles/thump_520_1284712518639_European_Bike_Week.gif[/image]

[link]http://www.bikeweek.at/[/link]

Das FREE BIKER VILLAGE und ist nun seit 9 Jahren der fixe Treffpunkt für alle Biker bei der „European Bike Week“ am Faaker See!

Auch in diesem Jahr bieten wir vom 04. bis 09. September 2012 unseren Besuchern und Teilnehmern, täglich ab 10.00 ein Village, in dem während der fünf Tage eine Unterhaltungsmeile aufgebaut ist.

Unter dem Motto SPASS PUR bieten wir Live-Musik mit DJ Entertainment, ein schon legendär gewordenes gastro­nomisches Angebot für Groß und Klein, eine Händlermeile sowie jede Menge Bikes zum Bestaunen. Nicht zu vergessen sind die heißen Nächte mit unseren GoGos in unserem American Show Zelt!

Urgemütlich und ungezwungen wird hier gefeiert, gegessen und getrunken bis zum Abwinken! Wir freuen uns schon auf Euch, wenn wie im Vorjahr 160.000 Enthusiasten und 80.000 Bikes die idyllischen Berge und Wälder rund um den Faaker See wieder im Rhythmus der Motoren beben lassen werden!

Feel Free and Join together – bei der größten Familie Europas! Den Bikern!

tickets erforderlich. allerdings bist du ohne zimmerreservierung aufgeschmissen.
alternative: campingplatz.
als „nur zuseher“ stehen öffentliche verkehrsmittel zur verfügung, spassiger
ists allerdings mit dem eigenen ofen.

reservierung nur noch kurze zeit

Fa. Gerda Dermuth
Hotel Dermuth
Hauptstraße 178
9210 Pörtschach am Wörthersee
Tel.+43(4272)2240, Fax+43(4272)224060

E-Mail: office@hoteldermuth.com
URL: http://www.hoteldermuth.com

a glaubst im ernst do fühlt sich a echta rogggaa wohl???
de richtige adresse is www.1001-nacht.at in velden.
und sunst wird durchgmocht.
lg ausn süden

Ich fahre das WE davor runter, mal sehen was die Tage vor dem eigentlichen Event los ist. Hab durch unser CrocodileMeeting, nacher keine Zeit dafür.

[image]Hotel Dermuth Parkvilla Wörth Sonnengrund Pörtschach Wörthersee Kärnten Restaurant Golf

Des Foto is wie ein Alp-Traum aus der 4126. Folge einer Soap, die ned ganz sauber, aber ziemlich klinisch is … :wink:

I bin eh immer mit der Enfield da - aber dort sicher ned … :wink:

is jo keine schande olpi wenn ma angst vorm krankenhaus hat jeda hat irgendein kindheitstrauma :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich seh da eher ein reich-ist-schön - trauma, wennma sich mit sowas freiwillig umgibt … :wink:

is alles schon am samstag davor offen. es ist noch keine einbahn rund um den see und die faschingsHD fahrer sind noch nicht da, denn sonst müssten sie ja mind ein zweitesmal tanken 2012… gggg bevor sie einwintern

entschärft a bisl die gefährlichkeit vom finknsteiner radarkastl.
fia gwisse holt. :grin: :grin: :grin:

Hey duds;-) Danke für eure zahlreichen tipps, werde mir das heuer, denke ich, echt mal anschauen!!

@Speedy84: bin nach deinen infos echt noch mehr überzeugt. Und an der unterkunft soll´s ja nicht scheitern;-) Zur not campen wir, fürs campen bin ich eh top ausgerüstet!

Danke auf jeden fall;-))

Camping „Ferien am Walde“ in Ledenitzen. (Inh. Franz Anderwald) Bietet im Normalfall Platz bis Freitag Abend.
Und das Frühstück lässt alle nächtlichen Biere vergessen.
Bist in ein paar Minuten zfuass bei Harrys Farm, einem der Hotspots in der Woche.
Hamzua dauats erfohrungsgemäss a biss länga. :grin: :grin:

Ein weiterer Vorteil ist die Lage des Platzes: Solltest du keinen Bock auf den Kreisverkehr haben, kannst du ihn
jederzeit erreichen bzw verlassen, ohne dich ins Gewurl stürzen zu müssen.

jetzt war nur recht wissen in welche richtung rinnt der strom
i glab i werd heuer mit dem öffi foahn

  1. klima
  2. ka surg um den FS
  3. de bringen mi a wieder zum WOMO des i irgendwo obstellen werd
    lg aus klu

is in dem foll wurscht.