Helm-Fachhändler gesucht

Ich suche ein Visier f. ein älteres NAVA-Modell („6 HC“)

Gibt es in Wien bzw. Umgebung noch Fachhändler f. Helme, die uu auch Visiere bestellen und fachkundig beraten?

Zu meiner Enttäuschung haben ja echte Fachgeschäfte wie der LENKER oder Dressn Helmet längst zugesperrt.
Ich würd am liebsten zu einem kleinen Fachhändler gehen, die großen „Bike-Paläste“ sprechen mich wenigeran…
Aber notfalls geh ich dort hin, wo ich was krieg…

google suche wer den österreich vertrieb hat scho versucht?
soll jetzt ned blöd klingen aber wenn dort nix findest wirds wohl eher schwierig (mir persönlich sagt der helm garnix).
die großen wie du sagst haben eh nur das was sie haben und wenn das ned willst bist denen eh wurscht.

sorry dass i ned besser helfen kann aber tante google wird von vielen oft ned bedacht, dabei weiß sie so viel :slight_smile:

viel erfolg bei der suche

schau mal zum bike-expert in wr. neustadt! top-geschäft und sehr freundlich …

lg Chrisu

Wäre es nicht im Sinne deiner Gesundheit besser auf einen aktuellen Helm umzusteigen da die Nava Teile schon mindestens 15 Jahre nicht mehr hergestellt werden? :eyes: