Motorradfahrgemeinschaft Bez. Perg

Hallo!

Mein Name ist Daniel bin 25 Jahre alt und suche in Bezirk Perg und Umgebung eine Motorradfahrgemeinschaft oder Leute die einen gründen wollen!!
Da es in der Umgebung nicht wirklich viele Clubs gibt und das alleine fahren schon langsam lahm wird hoffe ich das sich bitte wer meldet dem es genauso geht!!

LG Dansch

Hallo Gerry!

Danke für den Tipp!

LG Dansch

Dsa heisst Bikerclub!

hallo daniel…
fahrst mal dimbach rauf, da gibts genug biker…

hallo!

ja ist gut gesagt bin schon paar mal nach und durch dimbach gefahren aber wo sind die?

LG Dansch

was hast für ein mopi bzw fahrstil ?

Hallo

Kawasaki ZX6R
Fahrstile gemütlich teils aggressiv
LG Dansch

hast pn!

mfg

:(|)

samstag würd se ein runderl ausgehn… ((;
bist auf facebook ?
da schreibt sich´s leichter

hast auch ein pin…
nachbar… ((;

http://www.facebook.com/MotorradfahrgemeinschaftPerg

herzlich wilkommen im ganz realen wahnsinn dieser virtellen welt

zu deiner frage kann ich leider nix beitragen da ich aus einer anderen gegend bin, aber danke für die nette vorstellung

hy lucky …
kannst gerne mit uns a Runderl fahren…
sind übernächste Woche wieder in Valencia…;-)))))))))))))))))
sweet home…

glg woiferl

hy Gerry…

da gehn`s wir halt gemütlicher an…chchchchchchch

glg woiferl

hallo da herr,

neta vergessn die jüngsten sind ma nimma und großeltern auch noch, also nix mehr mitn schnellen möppi fahrn

lg aus dem fernen land :wink: :wink: :wink:

… Lehenbrunn. Da Wirt (gibt eh nur einen) is mei Coussin und a begeistata Motorradfahrer (Goldwing) und der kennt Leit die gern fohrn … eppa geht do wos :wink:

Und loss eam scheh griassn :wink: vom Gerry aus Wien :wink:

… ned das i a Provision kriagat oba wenn sei Frau in da Kuchl steht wirst des ned bereun … Mega Lecker :wink:

… kannst ja keine Biker finden :grin: :grin: :grin: