Das Lied zum heutigen Tag

36 Grad und es wird noch heißer . ;) - YouTube :wink:

Ich werde nicht schwimmen gehn - bei der Hitze lieber am Flohmarkt stehn :sunglasses: und falls wer seine Motorradkluft anziehen sollte … „gut schwitz“ wünsch ich euch :wink: :grin:

Schönen Tag ihr Schlafmützen und lasst es euch gut gehn bei der Hitz …

… da Gerry

Naja, ich warte noch, bis der ganze Hagel wieder weggeschmolzen ist. :cold_face: :eyes:

Wir sind euch nur 2 Tage voraus. :wink: :grin: :sunglasses:

Wie drückte sich ein Schweizer Politiker aus:
Kein Mensch bei gesundem Verstand will jetzt noch in die EU. :sunglasses:

Ich mag unseren Kriegsminister und Kampfjeteinkäufer nicht. :rage:

Du kennst mich doch. Ich war, bin und werde immer ein ‚Lulu‘ sein. :eyes:

Nope. Es gab Lego, Siku,… aber keine AirFix Soldaten, Panzer etc. :smiling_face:

Aggressionen? Welche Aggressionen? :dizzy_face:

Jede Dauerwahlkampfaussage muss man auch nicht auf die Goldwaage legen. :wink:

hat a an sommerlichen Touch…

EAV - Leckt's Mi... [version 2000] - YouTube

Es kann nur EINEN geben…
:wink:

bist sicher nicht aus Hernals… :grin:

… ja ja die Schweiz … seltsames kleines Dörfchen :wink: die ganze EU schwitzt (nicht nur wegen der Schulden) und die Schweiz macht wieder mal genau das Gegenteil :grin: :wink: … macht nur weiter so, so kommt ihr niemals in die EU :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… wir alle gelesen und ICH mag den Kerl !!! Er tickt richtig !!!

… hats als Kind nie mit AirFix Mandl gschpielt ??? Wenn nicht hol das sofort nach, wie willst du sonst deine Aggressionen abbauen Rocco ??? :wink: :grin:

Ob er euch taugt oder nicht - die Aussage die ergetroffen hat „hat was“ :wink: und wenns ein Straßenkehrer gesagt hätte wäre es mir auch gleich :wink: denn er hat recht.

… i leg nix auf die Waagschale aber gebe eurem „Burschen“ trotzdem recht … punkt :wink: Wie sagt ein 1000ps Kollege so nett … früher war alles besser und a us Holz :wink: meine Rede

:grin:

… den 17er Gerry gell ? :grin: :grin: :grin: