Reisebericht: München-Lago di Garda

Hallo Motorradfreunde,

im Mai diesen Jahres habe ich eine kleine Tour an den Gardasee unternommen.
Es ging von München aus über Insbruck an den Gardasee.

Hauptroutenpunkte waren: Garmischpartenkirchen - Insbruck - Brenner - Jaufenpass - Weinstrasse - Lago di Garda
Wenn Euch diese Tour interessiert, könnt Ihr auf www.motorcycling-and-photography.com Bilder und Infos zu der Tour bekommen.

Es handelt sich um eine private Homepage von mir, und hat keinerlei kommerziellen Hintergrund. Ich möchte nur meine Begeisterrung für das Motorradfahren
und die Fotografie mit anderen teilen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allzeit gute und sichere Fahrt,

Tomi :wink:

wenn ich ehrlich bin reisst mich deine route nicht gerade vom hocker.
der brenner gibt ja gar nichts her,da ist der reschenpass noch aufregenter :grin:
der jaufenpass,na
penserjoch,ok da kann mann oder frau auch mal andrücken,aber das hast du ja ausgelassen.
weinstrasse ok,das geht so,aber warum bist du nicht über den mendelpass,nach madonna gefahren,das ist eine würdige variante.
aber gut du fährst da wo alle fahren und das ist gut so :grin:
allzeit gute fahrt,silli

Hallo Silli,

ich bin zum ersten mal in diese Richtung gefahren, hab mich also nicht wirklich ausgekannt.
Dennoch war zu dieser Jahreszeit die Route kaum befahren, so dass ich viele Kurven
für mich allein hatte. Es war teilweise unberuhigend wenig los, so dass mich schon fast
Einsamkeit überkam.

Danke für die Alternativvorschläge. Bei der nächsten Tour in diese Gegend, werde ich mir diese Pässe ansehen.

Grüße,

Tomi