tourenvorschlag fürs most und waldviertel gesucht

servus
hat jemand von euch vielleicht einen schönen tourenvorschlag für diese gegend?
ausgangspunkt wird wahrscheinlich das kamptal sein. danke!

Wie wärs damit?

gruß Robert

servus robert
kann die datei (bild.jpg) leider net öffnen.
kannst ma das vielleicht mailen an flatsix@gmx.de
merci!
gruß
peter

Hallo Peter,

da gibt es jede Menge geiler Strecken in der Ecke. Hab dir hier mal was zusammengestellt, mit Start- und Zielpunkt Gars am Kamp. Kann man natürlich beliebig verlängern oder abkürzen, die B119 von Königswiesen bis runter an die Donau (Grein) muss man aber einfach fahren. Da hörst mit dem Grinsen gar nimmer auf und willst sofort umdrehen und die Kurven erneut in Angriff nehmen. Den Jauerling hab ich auch mit eingebaut, aber wie gesagt - da gibt’s wirklich fast an jeder Ecke Alternativen.

So long,

da Wolf

Google Map

Bei Spitz würde ich die Rollfähre auf das andere Donauufer nehmen - kost fast nix und ist mal was anderes. Richtung Pielachtal über die „Luft“ (früher Bergrennen) und weiter über Gaming - Zellerrain (Grenze NÖ - STMK - super Strecke) - Mariazell - über´s Gscheid nach St. Aegyd - übern „Ox´n“ zur Kalten Kuchl - Hainfeld - über die „Klammhöhe“ Richtung Altlengbach und dann nach Tulln. Von dort wieder Richtung Heimat oder so
:grin:

Vü Spaß
Mike

Strecke muß ich mir auch merken :smiling_face: Ich hab halt das „Mostviertel“ ein wenig vergrößert :wink:

Gruß
Mike

hat natürlich auch was, da aber von Wald- und Mostviertel die Red war, hab ich halt eine Route ohne Donau-Überquerung genommen… :wink:

So long,

da Wolf

genial-danke!!!

Homepage von Dir - Kompliment! Macht Freude deine Reiseberichte zu lesen und die Videos gfalln ma auch!
Übrigens den „Motoplaner“ kannte ich auch noch nicht - scheint praktisch zu sein!

Gruß
Mike

Schön, wenn’s gefällt, a bissl a Feedback tut imma gut - und da die Seite noch relativ neu ist, freu ich mich übrigens auch immer über den einen oder anderen Gästebuch-Eintrag… :smiling_face:

So long,

da Wolf

Ich zitiere mich ja eher selten selbst, aber hab jetzt ein [b]Video [/b] von der Strecke auf meiner Seite.

So long,

da Wolf