Grid Girl für das IDM Wochenende am Redbull Ring

Hallo zusammen, heut spamme ich Euch mal was ins Forum


Gridgirl gesucht - Werde Miss Alpe Adria Moto 2012!

Kurz vor dem Heimrennen lassen wir die Katze(n) aus dem Sack: Werde Miss Alpe Adria Moto 2012!

Das Team Alpe Adria Moto bestreitet am 30. Juni und 1. Juli das diesjährige Heimrennen am Redbull Ring und sucht auf diesem Wege ein GRIDGIRL für die Startaufstellung - Du bist die mögliche Kandidatin! Bewirb Dich jetzt mit einem aussagekräftigen Pinnwandfoto auf unserer Facebookseite, wer bis Mittwoch den 27.06. um 20.00 Uhr die meisten Likes bekommt wird von uns nach Spielberg eingeladen.

Neben dem Titel MISS ALPE ADRIA MOTO 2012 und einem brandheissen Shooting mit Szenefotograf Wolfgang Terschl (inklusive Outfit) bist du am Rennsonntag mitten im Geschehen und verschönerst unseren Auftritt in der Startaufstellung, Blitzlichtgewitter garantiert! Eine Gästekarte für eine Begleitperson sowie Gratisverpflegung gehören natürlich dazu.

Ein unvergessliches Wochenende mit Motorensound und Benzinduft winkt - Mitmachen lohnt sich!

Das Team Alpe Adria Moto
http://www.facebook.com/AlpeAdriaMoto


5 Mädels haben sich schon beworben, wer ein Mädl kennt dass gern mal bei einer Startaufstellung dabei wäre darf die Ausschreibung weiterleiten :slight_smile:

bin aber leider durchgefallen und hab nur „gefällt mir NICHT“ geerntet.

sowas darf beim heimrennen nicht passieren :wink:

i sogs glei - de Haxn rasier i ma sicha net. :grin:

nur aunnähernd wos mit Deim Avatarbüdl gleich host steht des eh ka Hecknscha durch! :cold_face: :grin: :grin: :grin:

… bin I auf’s Ergebnis neigierig … :eyes:

Du kummst scho noamoi in mei Gossn. :rage: :grin:

da gibts jetzt überhaupt nix zum Lachen. :rage: :wink:

schade, so darfst halt von draußen zuschauen :slight_smile:

Sollten Stellungsausschreibungen nicht neuerdings geschlechtsneutral abgefasst werden? Boah ey - ich fühle mich total diskriminiert. :dizzy_face:

Außerdem sind die Verdienstmöglichkeiten nicht ausgewiesen. :rage: :grin:

fesche hasen werden ausnahmslos in naturalien bezahlt :wink:

hast ja keine Ahnung, wie fesch ich gschneutzt und kamplt bin. :grin:

Deine Karotten kannst Du Dir allerdings aufs Gilet nähen - ich will Bares sehen. :wink:

weder karotten noch gilet vorhanden.

bevorzugte währung: salami und eier ^^

scherz beiseite, das wird sicher ein toller event.

bist du da herr schrammel oder wos?

du bist der Schrammel! bist du gscheit…

ich bin nicht der schrammel. wer fährt denn bitte heutzutage noch 1,56 am pann, päh! :grin:

na schmäh, ich bin der hupenreferent und organisier das hupencasting. is doch auch toll, oder? :wink:

foto hochladen, hopp hopp :slight_smile:

wart mal, hast do noch kontakt mit der renntina? :grin:

Du net?

wollt ich nicht mal hier herinnen mit ihr kontakt haben :wink:

Es gibt Alternativen:
Rasentrimmer, Motorsense & Freischneider kaufen | STIHL
:grin: :sunglasses: