Sommerbeginn

Endlich kummts Datum a damit noche …

…von mir aus könnte immer Frühjahr oder Herbst sein. So ist es definitiv zu warm… :rage:

i hoff mal das sich das auch bis galtür umerspricht,
das ma jetzt sommer hoben.heite is jo da längste tog…
des hot mei polier glei zum anlass gnommen den arbeitstag auch zu einem längeren zumachen.
i moan der is nit gonz sauba :grin:
na was soll´s,ins toal eine brauchst de summa handschie nit anziachen,neben dem bacherl is es imma recht frisch,egal welche johreszeit.
lg silli,ima noch in de berg wohnt a

da bin i deiner ansicht,da summa is was für leit de an am see wohnen.
zum mowedfahren ist es eh zuheiss und zuviel verkehr des mocht koa gaudi.
a griasserl silli,hot a oba koan misthaufen neben seiner behausung

des friahjohr is schon ok,am anfang zumindest :grin:
da summa is a problem,gewitter nennt sich das und kann für motorradfahrer tötlich sein.
nit das es vergessen tuast ,wanns gewittert schnell oba wircklich schnell an geeigenetten untastond suachen und abwarten,
weil als mowed fahrer host koan faredyschen käfig ,oda wia ma des schreibt,wia zb a autolefahrer.
das sollte mann und frau nicht vergessen.
i find jo das der herbst de beste zeit zum motorradelfahren ist,s wetta is beständig,de leit mit de weissen lederkombis haben bereits eingwintert,
wennig verkehr,oanfach :sunglasses:

lg silli

…des is zwar aaa Leder, aba ob des als Schutzkleidung durchgangat…? :eyes:

Ich glaub Dir sofort und auf’s Wort :wink: :grin:

…JETZT, foahrt de Frau nie mit uns…
mit Sturmmaskn und Stuarzhölm hätt ma vielleicht a Tschanc g’hobt, ihr Vertrauen zu gewinnen… :wink: :grin: :grin: :grin:

…schon g’laubt… „love MY Tender (wia bei da Lok :wink:)“ :grin: :grin: :grin: :grin:

Nein Gerry, du bist nicht ‚schiach‘. Ich habe bis jetzt noch nie eine hässliche Vogelsch… ähm… egal gesehen. :grin:

Siehst du Gerry, wenigstens habe ich Krähen als Freunde. :grin:

Pffff…

Eh passt der so …

Jetzt was ich warum …

Biene …

Aber 100% …

Sicher …

Wüst sogn dass i schiach bin ???

Das Eisenbahner …

Na das war wieder nötig …