Mei Chef is da beste!

:wink: … kaunn ma so sogn. Ich meinte heute dass ich diese S1000RR zu gerne mal ausprobieren möchte … er meinte wenn ich dass will soll ich es ihm sagen. Er ladet mich ein, mit der Bairischn ein Weekend zu fahren … na des wird a Gschturi. Nur den Söbstbehoit von 4 Kilo muss ich selbst tragen falls ich dumm bin meinte er :grin: :wink:

Schau ma amoi ob des Teil Schbass mocht … wenn jo, wir er mas doch sicher kauffn wos sogst ihr ??? :smiling_face: :eyes: :wink:

Beste Grüße
da Gerry :wink:

er dir eine kauft, frag Ihn ob er auch mein Chef werden möchte :eyes:

M.

Mayerpeterisier die BMW aber nicht. :face_with_diagonal_mouth:

:wink:

Und blau-weiss ist nicht weiss-blau, Herr Gerry. :wink:

… fian aundan, oda? :eyes:

:smiling_face: :grin:

… da Gerry frisst de Rohscheim und da aundare de Krot …

waun soi denn des stadtfinden?
i foa mit auf des rundal

greeeeeeez, ich

… es zwa Holodris! Es stöllts mi jo hin wia waun I da Idi Amin warat … :hushed:
I bin a Mostviatla. Mia san kuschelwach wia da klane schworze vun de Barbapapas … :wink:

ma dann sagen, des gib i ma aber da nimm i dann de NC30 weil de Horneten wird dann vielleicht ned reichen rofl

scho. i bin heit a bissl mim maserati im kras gfoan. :sunglasses:
oba S1000RR hot er trotzdem no kane :rage: :cry: :rage:

greeeeeeeeez, ich

Du bist mir einer. Meinereiner wäre mit einem Häuschen im Grünen schon glücklich. :smiling_face: :wink: :grin:

Nedamol g’schenkt … … … :wink:

Hot a des Fohrwerk eingstellt bzw lossn?
De BMW wor des anzige SSP Moped des mMn, in da Werkseinstellung, zu hort fia de Strossn eingstellt is, olso schon fosst a bissal sprunghoft bei leichtn Muggln in da Kurvn.

Von KTM, Kawa, Honda, üba Ducati hobn olle gepasst…nur ebn bei da S1R wors a bissal grenzwertig.

Vielleicht ochtest amol drauf und sogst bescheid… :wink:

Villa? Ich? :dizzy_face:

Du bairischer Hochstapler, kannst du mir sagen, wo meine Villa stehen soll? Ich wurde wieder mal nicht darüber informiert. :face_with_diagonal_mouth: Bin gerne bereit, mein angebliches aktuell vorhandenes Wohneigentum dir kostenlos zu überlassen. :wink: :grin: :sunglasses:
 
Nur die Schlüsselübergabe dürfte etwas gar schwierig werden. :sunglasses:

der stapelt nicht hoch, sondern tief.

Ich bin auch erst vor wenigen Tagen durch Zufall draufgekommen, dass der werte Meister Pillitant so ganz nebenbei ein Immobilienbüro betreibt. :eyes: :wink:

http://www.mgsimmo.com/

 
Der reiche Sack! :face_with_diagonal_mouth:
Der fährt sicher schon einen Bentley Blower. :eyes: :wink:

Schlüsselübergabe? Wie kann man was übergeben, was man nicht hat? Ich bin immer noch Mieter. :worried:
 
Grundeigentum habe ich nicht, Herr Immobilienhändler. :worried: :face_with_diagonal_mouth: :cry: :grin: :sunglasses: :wink:

bin ich mir inzwischen auch beinahe sicher.

Vermutlich sogar pro Regenbogenfarbe einen. :grin:

seliger Hr. Papa pflegte schon zu sagen: „Angestellte sind nichts anderes als bezahlte Feinde“. :wink:

… so ein Motorrad soll eh a bissi zu seinem Fahrer passen :grin: :grin: :grin:

… es ist nicht die von mein Chef, des wäre dann a K1300S … er will ma die S100RR bei BMW in Wien ausborgen und wie die eingstellt is was i noch ned. Ich bin aber (frag den Ducwolfi) für weite Sprünge übern Oxnsattl weithin bekannt also würde ich das gar nicht merken :grin: :grin:

Also wenn ich sie gefahren bin (was bei uns immer a bissi dauern kann) werd ich selbstredend einen Faden eröffnen … und mich höflich bedanken :wink: