Alternative Triumph Scrambler

Hallo Leute,

Habe vor kurzem den Motorradschein gemacht und habe mich hier extra angemeldet um zu erfahren, ob es Alternativen für mein Traummotorrad gibt.

Und zwar gibt es eine Alternative zu einer Triumph Scrambler?
z.b. wie diese hier http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-637373-TRIUMPH_Scrambler

Mir gehts vor allem um die Optik. Das Motorrad könnte auch ruhig älter sein, er sollte halt max € 3000 kosten.

Danke schon mal

Sali

Kannst du mit sowas leben?
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-796988-KAWASAKI_W_650

Ansonsten weiss ich nichts was auch nur annähernd deinen Anforderungen entsprechen könnte… :eyes:

Scrambler gibts entweder aus den 60ern oder eben seit ein paar Jährchen als Nischenprodukte von u.a. Triumph. Sonst nichts. :eyes: Ist ja auch kein Wunder, die wurden in den 70ern durch Enduros abgelöst. :wink:

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-776287-KAWASAKI_Z_650
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-772068-KAWASAKI_Estrella
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-800735-SUZUKI_GS_1000
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-695869-HONDA_CB_650
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-734570-KAWASAKI_650_SR

lg

Meiner Wahl Wär der:
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-797051-PUCH_MC_50

A klassische Form und a den wunderschönen hochgezogenen Auspuff!

Liegt halt leider a bissl über deinem Budget!

LG da Reini!

Des werds wohrscheinlich ned gebn, olso gibts nua billige Alternativn.

De scrambler schiene is noch kein anderer Hersteller aufgesprungen!
Leider!
Oder vielleicht zum Glück!
A Umbau Wär a Option aber ob ma Auf de Optik hinkommt, und zu welchem preis?

LG der Reini

sowas eventuell, gibts auch in deiner preisklasse

http://www.motorradonline.de/einzeltests/fahrbericht-derbi-mulhacn-659/95649

Lauft ma do ned in Gefoahr sich äxtriiiim des Oberschenkal zu vabruzln??? :cold_face: :hushed:

…wos du do zagst geht ehh… außa fia de Sozia… owa des Obige… sei ma ned bäs, owa des muaß am des rechte Biargl aunbruzzln…?!

Pillää, des BIARGAL!!!

Auch Bein genannt und dazöh ma jetztan ned du bist ana von de MS-Träger, wöchane kane Knia-Shorts trogn kennan,
weul earna sunst des „Kopfal“ ausm Hosal leicht… :eyes:

Servas hier im Forum :smiling_face:, usw…Oba sei mal Ehrlich, weil mit deine 3 Mill und Wünschen schrammst sowas von an da Realität vorbei das da Sau graust :grin:

Viel Glück beim suchen weist eh Selba :dizzy_face: dos Des für Den Preis, Nedamal a Guats sondan Nur a Normales von da Stange Moppal gibt.

Lg Pg

ned Bes sein Roberto :grin: , oba bist Du Dir Sicher das Die wos mit am Scrambler Egal ob Oid oder Neich zum Duan hobn?

Jo i need -weyl Des saind Ganz Normale Ältere Motorradln sonst Nix…sowas in der ART willa :wink: :smiling_face:, für Wenig Geld

Lg Pg

Jo Umbauen zu am SCRAMBLER kann mans Ja auch, ned Alle, aber bei da Estrella dads noch am Wenigsten aufwand sein Hochgezogener Auspuff, und Ondane Reifn mit am Gröberem Profil zb.

Trotzdem, da Kommta daun a Schnell üba seine 3 Mill Grenz.

Lg Pg

Bei De Klanen von Dera Gattung, vielleicht ned wirklich, oba bei De Richtig hoartn, schon eha, vor alm waunsd a Coole Oide mittnimmst, kantats Ihr zumindast um De Haxaln a Bissal woarm wern :grin: :grin: :grin:

… kimmt oba auch drauf on :eyes: , ob ma Links oda Rechts Träga is :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Vatraun, Hr Killa :wink: i kenn ja bloß des von Unsam Steffl- 107 MOA :smiling_face:, und bei Alla Ehr Des is so Laung, und a so Ausgfranzt ohne End :smiling_face:…Na Guat Der is a 23 Joahrgang :eyes:

Olladings 1423 :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg