OÖ Motorradgemeinschaft

[b]Hallo liebe Motorradfahrer/innen

dies ist ein Aufruf an alle die mir jedes mal alleine entgegenkommen
Vielleicht hat ja der eine oder andere (natürlich auch ladys ) mal Lust das sich a Gruppe bildet und man mal gemeinsam ausfährt bzw a mal gemeinsam auf an guaten steckalfisch fährt :slight_smile: :slight_smile:

lg speedy
[/b][size=120][/size]

seas speedy84 welche art fahrer bist denn?Sonntagsfahrer,draufdrucker oder nix mehr beweisen???I fia mein teil muas nehmlich neamd mehr wos beweisn drum foa i a entsprechend soid oba ned hassn das i schlof beim foan mecht oba schau wos mitkriagn von da gegnd!
Soidsd trotzdem a interesse hom so kaunst di ja mödn i kaun imma aum saumstog vormittog oder freitag nochmittog weu aum saumstog aufdnocht muas i taxln und do muas i a weng ausgschloffn sei.
lg

Robert
robert.kraml@liwest.at

hallo robert

ich bin ein i brauch ma nix mehr beweisen fahrer ausfahrt durchscnitts geschwindigkeit liegt so bei 140 ca liegt find ich im rahmen is angenehm und man sieht noch was von der landschaft

würd mich freuen wenn ma mal a rundal drehen könnten kannst ma gern auch mal a e mail schreiben drescher71@gmail.com

hab auch a homepage mit gästebuch und forum da kannst mich auch kontaktieren

bis dahin di linke hand zum gruss

speedy

@Speedy…140km/h durch de Stod is eh a guade Geschwindigkeit :grin: :grin: :grin: LG aus Wien , Tommy

is des dann bei ausfahrten bei denen ich ned dabei bin ??? :wink: :grin:

bist du nur auf da deutschn autobahn unterwegs?

schaffst du also 280km in 2 stunden, oder wie?

i würd in so an forum nie schreiben, wie schnell ich fahr, …

na na nur freilanddstrassen usw ortsgebiet bremsen ma natürlcih auf 100 kmh runter wegen de zebrastreifen usw :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Seas speedy84 waunst ma a no den link schickn kunst von deiner homepage warad i da dankbar.
übrigens 140 foa i max beim überhoin auf da laundstroßn unst wias grod passt!

na jetzt spass bei seite wir fahren immer gmiatlich aus a genaue geschwindikeit gibts net bei uns i sag nur soviel wir sehen von da landschaft was wir haben spass am motorradfahren und kommen immer alle sicher ans ziel

und wenn ma in da gruppe fahren gibts e kein rasen da geht di sicherheit vor

so seh ich das

lg speedy

mein link http://www.motorrad-freunde.at/

Amoi schaun es wird sicherlich amoi passn das ma a runde dran oba i nimm sicha no a poa mit waun ma kuman!

die linke Hand zum Gruß

jo super des passt voll altifisti100 freut mich euch dann mal alle kennen zu lernen und gemeinsam auszufahren :smiling_face:

zwecks zusammenrufen bzw zusammenschreiben wegen de ausfahrten meine tel und e mail steht auf da homepage unter kontakt schreib ma mal a sms damit ma uns zusammenrufen können

bis dahin di linke hand zum gruss

lg speedy

:grin:
:grin: :grin: :grin: :grin:

wie siehts bei euch diesen sonntag aus zwecks ausfahrt ?? :grin:

vorraussetzung ist natürlich das man sich vorher meldet und nicht am tag der ausfahrt nachmittags wo schon alle fahren :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

am sonntog a flotts rundal ausogn, abfahrt 6:30-ca 10:00
hot wer lust?
cu
heli

:grin:
:grin: :grin: :grin: :grin:

[/quote]

vorraussetzung ist natürlich das man sich vorher meldet und nicht am tag der ausfahrt nachmittags wo schon alle fahren :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

[/quote]

 
Am vortag um 20 uhr abends ist bei dir nächsten Tag am Nachmittag… okay…
Ich könnt auch sagen das du mir die 100 Euro geben könntest die du mir schuldest…
Mach mal richtiges Forum dann reden wir weiter, aso kannst ja ned denn das hab ich dar ja ned gezeigt.

Zeit und Treffpunkt (ev. Zentralraum) nennen, und i würd mich ev. anhängen :wink:

hmm hätt gesagt so um 9 30 uhr in lambach am ortsplatz ok ??

[b]also morgen ist fix treffpunkt 10 uhr in lambach dann fahren wir weiter richtung eferding holen noch jemand ab und i hätt gesagt wenn wir schon in der nähe sind fahren ma a mühlviertel runde i kann jedoch nur 3 -4 stund weil i am nachmittag noch was vor hab also werden ma nach lust und laune spontan a rundal fahren hätt i gesagt mach ma uns dann vor ort aus

freu mich schon auf morgen :grin: :grin:

bis dahin di linke hand zum gruss

lg speedy :grin:[/b]