1. Ladybikertreffen im Route 69 vom 16.08.-19.08.2012

vom 16.08.-19.08.2012 findet im Bikercamp Route 69 das 1, Ladybikertreffen statt.

16.08.-2012 - Anreisetag

17.08.2012 - Ausfahrten - Bodypainting - Musik aus der Dose

18.08.2012 - Ausfahrten - Stunt-Show - Bodypainting - Livemusik - Wahl zur Miss Motorrad

19.08.2012 - Abreisetag - gemeinsames Frühstück

weitere Infos u. Zimmerreservierungen unter: office@route69 - 03455-60982 oder 0680-4068107

es steht auch ein Zeltlagerplatz mit kleinen Badesee zur Verfügung.

auf euer Kommen freut sich Robet + Inge und das Team der Route 69

Hallo,

das sollte ich mal meiner Freundin zeigen, Ihr könnte dieses Treffen doch sehr gefallen. Mal schauen ob noch etwas für sie frei ist.

LG

Hallo Bikermädls !

wenn ihr zum Treffen kommt, bitte meldet euch an.

damit wir ca. die Teilnehmerzahl wissen.

lg Inge + Robert

… wäre einen Besuch wert :grin: :wink:

Wünsch euch viel Spass am Treffn und „om bleim“ !!!

[/color][/size]

… wäre einen Besuch wert :grin: :wink:

Wünsch euch viel Spass am Treffn und „om bleim“ !!!

[/quote]

Jo …is wia Geräusche aus da Bixn -Göll :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

würde mich sehr irritieren. :eyes: :cold_face:

Wieviel „Gäste“ erwartet ihr inzwischen robsi1200? Würd mich auch interessieren, aber weiss nicht genau, ob ich da frei bekomm… :eyes:

hallo Rosa_Moped !

wir hoffen das es ca 100 - 200 Bikerladys sein werden.

lg Robert

Na dann viel Spaß Mädels :grin: Lasst es richtig krachen

Grüße

= treffen für fahradfahrende ladyboys?
[image]http://www.newsgab.com/attachments/joke-forum/233105d1263283162-lady-boy-dodgy-bike-seat-ladyboy-bike.jpg[/image]

nur noch wenige Tage bis zum Treffen - darum möchte ich nochmals daran erinnern.

ich hoffe es kommen sehr viele Bikerladys aus Nah und Fern -

den eingie Biker haben darüber schon gesagt ein Ladybikertreffen was soll das ?

lg Robert + Inge

Danke robsi1200! Wenn alles klappt, bin ich dabei! Freu mich schon :sunglasses:

… a ned gaunz kappiert :wink: Lady oder Biker … ? Beides ? :smiling_face:

Danke an alle Bikerladys die an dem Treffen teilgenommen haben.

vor allem ein Danke an das Dreimäderlhaus aus Ried und Schärding - Rossl , Irmgard u. Maria - die von Donnerstag bis Sonntag dabei waren.

:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

wir werden im nächstem Jahr wieder ein Ladybikertreffen machen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit euch.

lg Robert + Inge