Giacomo Agostini - 70 Jahre

Der wohl erfolgreichste Motorradrennfahrer aller Zeiten, Giacomo Agostini feiert heute seinen 70. Geburtstag !
Herzlichen Glückwunsch „Mino“, auf ein baldiges Wiedersehen in Österreich.

da schliess ich mich an,
olles guate ago zu deim wiegenfeste,
da wünschen wir das beste.
lg

dass er das hier im Forum nicht lesen wird. :sunglasses:

:grin:
da wirst du woll recht haben,aber immerhin,denken einige an ihn.
überdies ist woll der paul vo de beatels de wochen auch 70ge worden :grin:
oba an den denkt eh koana im forum :wink:
a griasserl und scheenes wochenende wünscht der mann aus den bergen

… sagt wieder alles.

…ois guate zum Burzltog, oida Schwerenöta!

Host des rote Dings noch, wo ma Öl tankn und Sprit nochschaun hod miassn?

nur noch Italienerinnen im Stall und bin happy.
Hie und da a ausrutscher zu die Japanerinnen kann schon passieren aber mein Herz schlägt für die rassigen Schönheiten, Danke sehr.

… ich weiß dass du seit langem hier mitlest daher wünsche ich dir auch von hier aus alles alles Gute zu deinem Geburtstag !!! Host eh no ka GrauT (cavolo) gessn ??? :wink:

Wennst beim Ferl bist ruaf mi au … du weißt ich hab meistens Zeit :wink:

lg da Gerry

Sali Centauro

Alles Gute zum Geburtstag und frohes Feiern! :smiling_face:

Grüsse vom Quotenschweizer.

war ein rauschendes Fest für mich und die meinige, das Henderl war weniger begeistert,das auch mit uns zu Tisch war. :grin:

ich bin halt sehr zurückhaltend wochentags. :wink:
Muss ja schliesslich von meiner Arbeit leben.

:grin: :wink:

Hr Centi :grin:…und Trotzdem scho wida Relativ Früh aufgstandn :eyes: , oda seits Es no imma am Feiern :grin: :grin: :grin:

Wurscht an Guatn Gsundn :grin: Purzltog Nochträglich wünscht…

da Pg

daun passts eh :wink: Weyl …i leb für mei Arbeit, :smiling_face: :grin:…ned Aundastrum :grin:

Lg Pg