Oiso

…morgen werd ich auf die Menschheit losgelassen… Erste Ausfahrt auf die Straße nach den vier Stunden auf dem Übungsplatz…

fürcht :hushed:

Man bringe sich im Raum Neunkirchen nachmittags in Sicherheit :sunglasses: :wink: :grin:

In drei teifls nauman is des neunkirchen???

Du bist a Grazer, goi ;-?

Des geht schon … 5 - 6 Meter Abstand vom Fahrlehrer (hinter ihm fahren), damit sich keiner in die Lücke zwängen kann, alles ung’schaut mitmachen und in der Ersten bleiben, dann brauchst ned zu schalten und kannst’ Dich besser auf die Angebote in den Schaufenstern konzentrieren, die langsam an Dir vorüberziehen … :wink:

Viel Spaß und Konzentrationsfähigkeit !

Angebote? Schaufenster? Ja bin i a Madl?

Öh, ja doch, schon :sunglasses:

Aufgregt bin, is ja doch a bissal was anderes als am Übungsplatz fst allein umanankurven… :hushed:

… in Östarreich.

Betrifft Di oiso ned … :sunglasses:

Rückzugstendenzen san vorübergehend out … is nur a kurze Zeit, dann kannst Dir die Einsamkeit der weißen (Schotter)Straßen wieder geben, dann aber noch naturnaher als bisher … :wink:

Des schaffst schon, jetzt nur ned schlapp machen ;-!!! … oder bist’ a Skorpion ;-?

I? Skorpion? Naaa, i bin Sternzeichen Guglhupf mit Aszendent Cappuccino…

Des wird scho!!!

Bin scho gspannt wies wird wauns bei mir dann soweit ist zitter. Nächste Wochn hob i hoffentlich die 2 noch föhlenden Std. am Übungsplotz und dann dearf i wui hoffentlich a auf die Menschheit losgehn :sunglasses:

Wennst des bis heit Nochmittog durthin schoffn wüst, dann muast oba schnö untawegs sein von Bregenz aus :wink: Oba gaunz so weit weg bist am Wochnend ned von durt :wink:

Jaja, was Gott durch einen Berg getrennt hat, soll de rMEnsch nciht durch einen Tunnel verbinden :wink:

Ohje, I werd’ mei Beratertätigkeit einstelln miassn glaub I - Cappuccino hat an schlechtn Beigeschmack fia mi - haasst 'leicht Marion mit Vornamen aa no ;-?

Andererseits: wennsd ned Skorpion bist, wirst’ de Gschicht ned 5 vor 12 aufgeben, aa wieder guat … :wink:

Naaa, i haaß Conny, und des scho mei Lebn lang. Wenn Cappu schlecht, dann auch Espresso, Wurscht.

Und 5 vor 12 aufgebn??? NEVER!

Sitzen do in oberwaltersdorf und lochn uns an deppn owa… :grin: :wink: :grin:

und?
wia woas gestern?

greeeeeeeez, ich

…voi leiwaund :grin:

Is gut gegangen, eine Stunde lang rumgetingelt. Erst die Neunkirchner Allee entlang, durch den Föhrenwald, rüber nach Schwarzau, Pitten, Natschbach und zurück. Im Kreisverkehr tu ich mir noch etwas schwer, musste dann ab und an mal Gänge sortieren… :wink: Aber im Wesentlichen alles gut gemeistert und Fahrlehrer ist auch zufrieden. :smiling_face:

Cappu is eh ok und beginnt aa mit C … :wink:

Gut. Dann bist’ bald reif für den MP6 - gib ihm dei Moppet für a halbe Stund’, wennstes hast - und die angeschliffenen Fußrasten und Reifen mit ohne Angststreifen werdn Dir bewundernde Blicke einbringen … :wink:

Vorher noch das Gäng’ sortieren am Kreisverkehr in’ Griff kriegen, damits kane unerwarteten Blößen gibt :wink: - ich sortier’ sie immer runter bis zur ersten, wenn ich schonmal keine Lücke find’ zum gleich durchzischen und anhalten muß - den Leerlauf mußt eh ned finden, halts Möppi einfach mit der Kupplung zurück und erste drin, ewig dauert die Warterei ja ned … gratuliere zur ersten, erfolgreichen Ausfahrt ;-! Nächstes mal fährt der Herr Lehrer vllt mit Dir schon übern Hart, Kurvm schnuppern :wink:

…oida Enduronator kennt a eigentlich nur des do mana??

Hart – Wikipedia

Flurname – Wikipedia

nicht öffentlich, bin neidig :wink:
die Straßenhatza, welche den ganzen Tag nur das Betonbandl sehn (wollen ;)), solln sich auf den bekannten ‚Autobahnen der Moppets‘ bewegen und dort möglichst auch bleiben - könnte ja auch ein 4in1 Auspuffer mit ohne Pfeifferl und dafür reduzierter Motorleistung mitlesen, die mag ich ned, die hätten einen recht kleinen Dingsbums, so hört man allgemein … :frowning::wink:

Ohh … ich war wohl ein bißchen wie Helmi himself … :wink:

Nachtrag: der bereits geneigte Googler findet auch Wiki viel besser und vor allem mehr Info … :wink:

Österreich: [ul][]Hart (Gemeinde Lavamünd), Ortschaft von Lavamünd in Kärnten[]Hart (Gemeinde Artstetten-Pöbring), Ortschaft von Artstetten-Pöbring, Niederösterreich[]Hart (Gemeinde Enzenreith), Ortschaft von Enzenreith, Niederösterreich (ehem. Gloggnitz, danach das Hartit benannt)[]Hart (Gemeinde Sankt Georgen am Steinfelde), Ortschaft von Sankt Georgen am Steinfelde, Niederösterreich[]Hart (Gemeinde Sankt Georgen am Ybbsfelde), Ortschaft von Sankt Georgen am Ybbsfelde, Niederösterreich[]Hart (Gemeinde Wieselburg-Land), Ortschaft von Wieselburg-Land, Niederösterreich[]Hart (Gemeinde Wullersdorf), Ortschaft von Wullersdorf, Niederösterreich[]Hart (Gemeinde Leonding), Ortschaft von Leonding in Oberösterreich[]Hart (Gemeinde Geinberg), Ortschaft von Geinberg, Bezirk Ried im Innkreis, Oberösterreich[]Hart (Gemeinde Reichersberg), Ortschaft von Reichersberg, Bezirk Ried im Innkreis, Oberösterreich[]Hart (Gemeinde Mauthausen), Ortschaft in Mauthausen, Bezirk Perg, Oberösterreich[]Hart (Gemeinde Mitterkirchen im Machland), Ortschaft von Mitterkirchen im Machland, Bezirk Perg, Oberösterreich[]Hart (Gemeinde Pischelsdorf am Engelbach), Ortschaft von Pischelsdorf am Engelbach, Bezirk Braunau am Inn[]Hart (Gemeinde Feistritz), Ortschaft von Feistritz bei Anger, Steiermark[]Hart (Gemeinde Großhart), Ortschaft von Großhart, Steiermark[]Hart (Gemeinde Laßnitzthal), Ortschaft von Laßnitzthal, Steiermark[]Hart (Gemeinde Passail), Ortschaft von Passail, Steiermark[]Hart (Gemeinde Pischelsdorf in der Steiermark), Ortschaft von Pischelsdorf in der Steiermark[]Hart (Gemeinde Seckau), Ortschaft von Seckau, Steiermark[]Hart (Gemeinde Stocking), Ortschaft von Stocking, Steiermark[*]Hart (Gemeinde Straden), Ortschaft von Straden, Steiermark[/ul]