14. Akademikerclubbing im lutz - der club am Do. den 14. Juni 2012 ab 20 Uhr!

14. Akademikerclubbing im lutz - der club am Do. den 14. Juni 2012 ab 20 Uhr!

Das mittlerweile zur Tradition für niveauVOLLES Feiern geschätzte Akademikerclubbing, findet am Do. den 14. Juni 2012, ab 20:00 Uhr, wieder im lutz - der club, statt!

lutz - der club, 1060 Wien, Mariahilfer Straße 3 (ca. 1 Gehminute von der U2 Station: Museumsquartier)

Ein stylisches Ambiente, eine moderne Soundanlage und ein exklusives Service zeichnen diesen Club aus.

Das Clubbing für AkademikerInnen & ALLE, die gerne mit AkademikerInnen niveauVOLL feiern!

Eintritt mit Gästeliste nur 5 Euro! Die Gästeliste auf: www.akademikerclubbing.at

Club/Disco-Atmosphäre mit Musik in angenehmer Lautstärke!
Hits der 80er, 90er und aktuellen Charts aus Pop, Rock und House!

Cocktail-Special: Sweet Love (alkfrei) & Caipirinha um je 5.50 Euro die ganze Nacht!
Skyy Special (Skyy Vodka 0,7l + 4 Red Bull) um 88 Euro!

Einlass nur in Kutte und ausreichend Mopedparkplätze vorhanden nehme ich an? :eyes: :wink:

Wapplerol-Spritz - das clubbing-Getränk mit ‚Nivo‘

… liegt oiso auf VOLL :eyes:

steht in dem Fall vermutlich für „nie voll“, oder? :eyes:

Als leichten Sommercocktail habe ich bei unseren regelmäßigen Venedig-Besuchen immer wieder gerne den einen, oder anderen Spritz aufgenommen und schätzen gelernt. :smiling_face:

Seit ihn jeder Hausmeister im Vorstadtbeisel ordern kann, mundet er nicht mehr ganz so gut. :dizzy_face:

… liegt oiso auf VOLL :eyes:

[/quote]

prinzipiell wos fia Di.

A volla Sock steht wenigstns wieda. :wink:

auf ein akademikerclubbing geh ich sicher nicht.

geh nur auf coole events:
Porto Cervo Fashion Clubbing, Wien - YouTube

:grin:

p.s.: ist dir das spammen nicht peinlich?

… komischaweis’ hod mi de Erfohrung des genaue Gegentäu glehrt:
Je volla I wurn bin, umso leichta bin I umgfoin … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

:smiling_face:

fühle mit Dir. :dizzy_face:

Scheiß Physik. :rage: :sob: :grin:

Oide Banausn, schiabst da hoid a 10 na Staffi üwan Buggl eine. daun kaunnst De a übarall onlehnan, bis zum Morgen Grauen :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg