Soulstimme

Hat schon a sehr feine Soulstimme des Mädl.
Rebecca Ferguson - Nothing's Real but Love (Official Video) - YouTube
Und für’s Aug is a wos
Rebecca Ferguson - Too Good to Lose (Official Video) - YouTube
Rebecca Ferguson - Glitter & Gold (Official Video) - YouTube

Gruß Babenberger

an Kraft in der Stimme im Vergleich zum Girlieschmeichler James B. - und tiefer singen tuts auch noch :grin: :grin: :grin:

Stimme röm. I, Musik röm I - Danke für den link, kannte ich bislang nicht.

oiso I waass ned - nett, aber irgendwie is die schon sehr plastic-mainstream, nix außergewöhnliches halt, wo alles irgendwie ähnlich klingt … da is die Adele a ganz anderes Kaliber - zwar nur weiß und gar ned exotisch in der Erscheinung, leicht blaad, sodaß sie zu an Schönheitsvergleich mit dem Nega-Putzi goar ned anzutreten braucht, aber halt mit reiferer Stimme und mehr Schwingung- und kann auch ned ‚nur‘ Soul singen … zB
Adele - Hometown Glory - YouTube

I glaub, I muaßda a bißl Musikunterricht geben in allem, was ned Rock is - des is heit schon die 2. zweifelhafte Aussage von Dir, die I lesn muaß … :wink:

ist sowieso von einem anderen Stern - musikalisch gesehen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin halt schon glücklich über jede halbwegs gute Stimme, bei dem Einheitsbrei, den man derzeit vorgesetzt bekommt.
Außerdem war es eher als Seitenhieb auf James Blunt gemeint - der Bursche hat eine tolle Stimme, versteckt sie aber hinter dem Seufzergsangl, welches die Mädels zum Kreischen bringt und mit eine unuhige Verdaung besorgt :wink:

… es gibt eh immer wieder Steigerungen - zum Glück … der Rex Gildo (der, kaum zu glauben aber wahr, vor seiner ‚Entdeckung‘ nicht der schlechteste Rocksänger war…) hätte sich auch was Besseres verdient - hoffentlich hat der JB wenigstens mehr davon … :wink:

… ich kann dir bei BEIDEN recht geben … fesch und eine sehr markante Stimme mit hohem Wiedererkennungswert.

lg da Gerry