­ ­ ­ ­ ­ ­

Unterscheidung: Spreu vom Weizen … wie Mann sie nimmt, so is(s)t er sein täglich Brot … :wink:
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/job-3367.htm

Wie kann man bei einer Begrüßung nur die Handschuhe anlassen?

M.

 … vielleicht die Macht der Gewohnheit von zhaus … :wink:

der Betreff is eh klar, wennma des Vid anschaut, spar’ ich mir, hobima denggt …
Klicken natürlich auf den Link … :wink:

wegen der Kinderverträglichkeit warads aa gwesd - wennsd genau schaust, steht eigentlich eh was im Betreff … :wink:

Sprache, schwere Sprache… ja, ja…

wer fährt schon gerne mit 160 in ein Kamel…

Pol.Ac. gesehen… da steckt ein(Knall)er in einem Pferdearsch… g’schnoint, Kamööö steht, Mowedfoahra foahrt

Übrigens… Kamel, auch Wüstenschiff genannt… und Schiffe… richtitsch, FAHREN! :wink: :grin: :grin:

kummt drauf an, wie man in des kamöö fahrt, weil ma könnt jetzt mit an fahrzeug reinfahren oder aber auch mit der flachen hand ins puloch z.b. rein.

i glaub do is scho a ordentlicher unterschied :smiling_face:

Jo ehhh, de Wüstnschiffe könnan a auf (austrocknete) Soizseen foahrn… de aundan (Soizseen) hasn
Meer :wink: :grin: (bis auf wenige Ausnauhmen, z.B. do, wo de Flamingos gastiern Reisen - [GEO]) … duart dasaufatns, do nehma daunn de richtign Schiffanakln… :dizzy_face:

… wos isn des wida 4 A Schmäh … ohne Betreff ??? Auf wos soi ma denn so klicki mochn … :wink: ???

… des muass am jo gsogt wern :wink:

:wink: das ist aber komischerweise WEG wennst aus der Bold Zone kommst … weiter unten angelangt ist dann nix mehr und ich wußte nicht worauf ich klicki klicki machen soll :wink:

… oida Tschusch - du bist des Lesens nicht mächtig. Wenn i IN AN Kamö gschriem hätt okay … oba so :wink: guter Ansatz - schlechter Witz Knällchen … weiterüben, du bist im kommen glaub ma :wink:

… die fahren auch nur nicht die Flugzeuge - die schwimmen … komisch eigentlich ha ? :wink: