Wie nennt man das ???

Lukas Schiske - Le Corps a Corps by Georges Aperghis [german version] - YouTube

Mir fallen 1000 Worte ein aber die darf ich hier nicht schreiben :wink:

mir nur 2, nämlich ‚contemporary‘ und ‚music‘ und die Verwandtschaft zur ‚Schule der Dichtung‘ des leider kürzlich verstorbenen Christian Ide Hinze bzw mancher Protagonisten, die ebenda lehrten, fällt mir auf - Kagel dazu wieder ein, ebenso wie der ‚Rest‘ der Minimalisten … :wink:

… i was eh :wink: aber du mußt zugeben dass ein Otto Normalo wie da Gerry mit dem genau nix aunfaungan kaun :wink: leida :smiling_face:

… Attwenger schon relativ extrem :wink:

Attwenger - Wama Liaba - live @ Röda / Steyr - 14.5.2011 - YouTube

- YouTube :wink:

… wie der Gerry mit dem nichts anfangen kann, sich das aber trotzdem reinzieht, läßt das nur einen Schluß zu, der Gerry ist Masochist. :grin:

Hast auf anderen Gebieten (außerhalb der Musik) auch solche Anwandlungen? …hör´mit den Drogen auf!! …oder nimm wenigstens einmal was anderes! :smiling_face: :grin: :grin:

Attwenger interessier’n mi ned, die san fad, wahrscheinlich aber ‚gut‘ … :wink:

Vllt kann der Interpret aa was anderes spieln und singen …

… würde zu lange dauern und die Zeit nimm i ma ned :wink:

nix aus!

Des is mei Klingelton!
Attwenger - Abersee - YouTube

:wink:
Da wird da Silli wieder ganz schwitzig wenn eer des heart! :grin:

nur des Original is Anal!

Edelweiss - "Bring Me Edelweiss" - YouTube
:grin: :grin: :grin:

ist hier die Rede?

Musikgruppe aus Oberösterreich … guckst du aus YouTube :wink:

hört si so an, als ob der kerl logopäde warat. :grin: :grin:

guate musi kummt ausm bauch und net ausm schädl - so schauts aus burschen… :grin:

ist unglaublich - Hut ab - sowas zu schreiben/komponieren ist hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm - ich glaub, mir fehlen jetzt die Worte.
Mervin, bekennender Kulturbanause packt sowas nicht. Ich hoffe nur, dass keiner meiner vielen Steuereuronen an den Autor geflossen ist. Es reicht, wenn der Nitsch ein paar davon kriegt :rage:

… ist die engagierteste, die ich kenne - und nein: keine Steuereuronen aus Ösiland flossen nach Paris - abgesehen von den Tantiemen, aber die sind halt nicht zu verhindern …

Die Deutschen sind da schon ein schönes Stück weiter: Aperghis, der gebürtiger Grieche ist, verliehen ihm vergangenen September den Mauricio Kagel Preis des NRW - immerhin 50.000 EUR … :wink:

Logo - wär’ doch gelacht, wenn wir moppettreibenden Prolos Zugang zum -häufig vorgetäuschten- Kunstgenuß der wirtschaftlichen und kulturellen Elite unserer Gesellschaft hätten … die Zeiten des Kommunismus, wo ‚Kunst fürs Volk‘ geschrieben/gespielt/gemacht wurde, sind zum Glück vorbei.

Möglicherweise ist jedoch genau DAS der Grund, weshalb sich seit den 90ern ein nicht enden wollender Strom an kraftvollen Werken aller Kunst-Disziplinen aus dem ‚Osten‘ über die Welt ergießt … nur die ‚Interpreten mit dem Bauchgesang‘ schwächeln ein wenig - das wirst’ vllt eh schon selbst auch festgestellt haben und die Leningrad-Cowboys sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, oder ?.. :wink:

… Mir Prolettn miassn zaumhoidn gelle ??? :grin: :grin:

Weißt des is wie bei ana Kunstausstellung … wenn so a Millionen Tussi vor an Gemälde steht und darin etwas erkennt … nur sie sunst kana … und des Gemälde schaut furchtabor aus … a anzige Schmiererei ABER KUNST :wink:
Mei Parkettbodn sogt mehr aus :grin:

…Leningrad Cowboys passen aber nicht als Beispiel, die kommen nämlich aus Finnland und das kann man nicht dem ehemaligen Osten zuordnen.

wurscht des is eh glei ums Eck :smiling_face:…gehst auffi aufs Dachal von da Eremitasch im Kati Trackt, do is Nebam Kamin No 3, A Bedinsteten Scheiß Heisl…da hockst Di Eini, und daun sichst es Gaunz Deitliche Es Finnlandia :smiling_face:…Oba Nur bei De Weißn Nächte :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

… LULU gmacht vor lachen … die Unterflitzn peckst das sag ich dir :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: