Gebrauchter Zylinderkopf

Bei meiner KTM 640 LC4 Supermoto ist der Zylinderkopf kaputt und ein neuer kostet mich locker 700€… weiss jemand von euch, wo ich den Gebraucht herbekommen könnte?!

lg, Adagio

bei www.bike-teile.de
 
oder beim gantner in frastanz (www.motorrad-teile.at)… mehr fällt mir ad hoc nicht ein…

ich liebe KTM :sob:

mein sohn hat selbes problem mit 27 TKM gehabt

www.ktm-lc4.net

gebrauchten kopf bekommen

hab ich schon gesagt, dass ich KTM liebe :grin:

chris

Ich habs bei 11k km…
Gut, ich werd mich da mal einloggen. Darf ich fragen, was er für seinen bezahlen musste?

400,-- inkl. versand zu uns

ist aber wurscht, was er gekostet hat

soweit ich mich erinnern kann, war es nicht leicht einen zu finden, der preis/leistung akzeptabel war

überlege, er 27 tkm drauf, du nur 11tkm und put

ausserdem wissen die burschen, was dafür verlangen können und dir bleibt nix anderes übrig, als das zu zahlen

oder du kaufst einen neuen

aber tua da nix an, geht noch besser

spezi von mir 400er gatschhupfer mit 4,5 TKM nockenwellenlagerschaden

habe ich glaube ich schon gesagt, dass ich KTM liebe odrrrr :wink:

chris

ein altbekanntes Problem zu sein.
Aussr bei KTM vielleicht.
Kann man wahrschinlich nicht einmal schweissen und überarbeiten, oder doch?
Viel Glück
Cent

Jo na eh, die leit von KTM wissen natürlich ned, wos fia an schaas sie baun, oder hosd scho amol aungfrogt im werk ? was sagn denn die dazu ? vllt sagt dir aber der nächstbeste händler, daß er von solchen problemen schon amal ghört hätt, weil er sehrsehr viele köpfe pro zugelassenem radl verkauft - frog holt amol an …
Na, jo, aber echt, ha, des wär doch glacht, wennma so an kopf ned zuaschwaassn und planen kennt, he … oder doch ned … ?

wenn jeder buxstabm do herin an cent kostat’, war weniger bleedsinn do herin gschriem vom cent auro - oder doch ned … ;-? ich lieb’ den PLEMPLEM wie der sciron KTM :wink:

Wenn es für jeden Buchstaben von dem Blödsinns welchen du in Foren absonderst, einen Cent für dich gäbe, wärst du reicher als Bill Gates und Warren Buffet zusammen.

nur wird er weiterhin auf den Geldsegen hoffen. So wie mit der unerreichbaren Karotte:

aber es kommt darauf an was kaputt ist. schweißen kann ihn wahrscheinlich der hegenbart das ist DIE referenz für schweißarbeiten aller art
http://www.hegenbart.info/home

du bist a neidhammel, weil du in diesem forum hier noch nie einen cent für deine justtwocents gekriegt hast, wennst wieder einmal fremdenfeindliche meldungen g’schoben hast … probiers halt wo anders, du gelegenheitskrakeeler, krone wär dei nivoo - hams dich kurzfristig von der kette gelassen, die freunde ausm tschätt, gell … :wink:

würd mir an deiner stelle gleich ein paar köpfe bestellen und auf lager legen, dann sparst versandkosten… :wink: :grin: