BMW 1200 GS

Bin Wiedereinsteiger und möchte mir eine gebrauchte 1200 GS zuzlegen .
Wie groß ist der Unterschied Fahrwerk und Motor einer GS Bj 2005 auf Bj 2009 ?
Ist auch ein gut erhaltene 2005 mit 70000 km zu empfehlen ?

…deine Frage besser in einem anderem Forum, ich glaube nicht, dass du hier eine vernünftige Antwort bekomen wirst.

zB.: http://www.boxer-forum.de/

Als nicht-BMW-Fahrer sage ich mal ganz einfach:
Probiers aus! :wink:

http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=682

Ich würde mir allerdings eher z.B. eine Triumph Tiger anschauen. :wink:

… sehr freindlicher Bursch da leindl … Vorstellung 1A :grin: jetzt wissma mit wem ma ztuan haum Erwin :wink:

Herr Gerry,
mir tun´s manchmal Leid, die „Neuen“ und mein Mitgefühl ist natürlich bei einem angehenden „Markenkollegen“ noch größer :grin: :grin:

…und von einander wissma nur von der Schreiberei her garnix :eyes:

:wink:

herr erwins
i find des super. gleich richtig anschnautzen beim ersten beitrag, dann hört er gleich wieder auf zum schreiben
und braucht sich nicht herumplagen mit den to…

grußK

… wenns ned wissn wos sich ghert soins as lerna.

:eyes: :hushed: :hushed:

…(schon gar nicht über so was ) streiten, aber ich glaub das hab ich auch schon zigmal gelesen, dass das nur hier verlangt wird, dass man zuerst seinen „Lebenslauf“ posten muß, bevor man einen Frage stellen darf.
Woher sollen die das wisse, wenn sie nicht vorher schon mitgelesen haben?

nur wird der 1702 Knallfrosch dies nicht beantworten können!

Bin ja selber ganz frisch hier, und ganz ehrlich?
Sich ein bisserl vorzustellen wer man ist und was man hat/kann, des tuat ned weh. Wenn ich zu mir fremde Leut kumm, dann stell i mi jo a vor, zumindest mit meim namen bevor i bei denen die Fiass aufn Wohnzimmertisch leg :wink: