BMW 1200 GS

Bin Wiedereinsteiger und möchte mir eine gebrauchte 1200 GS zuzlegen .
Wie groß ist der Unterschied Fahrwerk und Motor einer GS Bj 2005 auf Bj 2009 ?
Ist auch ein gut erhaltene 2005 mit 70000 km zu empfehlen ?

…deine Frage besser in einem anderem Forum, ich glaube nicht, dass du hier eine vernünftige Antwort bekomen wirst.

zB.: http://www.boxer-forum.de/

Als nicht-BMW-Fahrer sage ich mal ganz einfach:
Probiers aus! :wink:

http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=682

Ich würde mir allerdings eher z.B. eine Triumph Tiger anschauen. :wink:

… sehr freindlicher Bursch da leindl … Vorstellung 1A :grin: jetzt wissma mit wem ma ztuan haum Erwin :wink:

Herr Gerry,
mir tun´s manchmal Leid, die „Neuen“ und mein Mitgefühl ist natürlich bei einem angehenden „Markenkollegen“ noch größer :grin: :grin:

…und von einander wissma nur von der Schreiberei her garnix :eyes:

:wink:

herr erwins
i find des super. gleich richtig anschnautzen beim ersten beitrag, dann hört er gleich wieder auf zum schreiben
und braucht sich nicht herumplagen mit den to…

grußK

… wenns ned wissn wos sich ghert soins as lerna.

:eyes: :hushed: :hushed:

…(schon gar nicht über so was ) streiten, aber ich glaub das hab ich auch schon zigmal gelesen, dass das nur hier verlangt wird, dass man zuerst seinen „Lebenslauf“ posten muß, bevor man einen Frage stellen darf.
Woher sollen die das wisse, wenn sie nicht vorher schon mitgelesen haben?

nur wird der 1702 Knallfrosch dies nicht beantworten können!

Bin ja selber ganz frisch hier, und ganz ehrlich?
Sich ein bisserl vorzustellen wer man ist und was man hat/kann, des tuat ned weh. Wenn ich zu mir fremde Leut kumm, dann stell i mi jo a vor, zumindest mit meim namen bevor i bei denen die Fiass aufn Wohnzimmertisch leg :wink:
Und für mi ghört es auch irgendwie dazu, dass i mi vorher a wengl umschau in an Forum bevor ich mich überhaupt anmeld, und da kriagt ma scho mit wie die Gepflogenheitn so san. Für mi wor des daher ka Überroschung dass hier Wert drauf glegt wird, dass ma sie vostellt :wink: und dann klappts auch mit Antworten und Infos :grin:

… mit dem Wohzimmertisch hinkt. :wink:

Abgesehen davon, dass sich hier einpaar untereinander kennen, sind die meisten doch anonym, verstecken sich hinter einem Nick. Warum muß ich mich da auf die Couch legen, nur um den Voyeurismus einiger zu befriedigen?
wenn du auf der Strasse einen Fremden nach dem Weg fragst, stellst dich dann auch vorher vor, sagst woher du kommst, wie der Mädchenname deiner Mutter war…?
Mir würde ein einfaches „Hallo“ genügen, weil den Rest kann eh keiner überprüfen, also was solls :wink:

wenn er sich die zeit nimmt und eine halbe stunde einliest, findet er sich zurecht und weiß, dass dies hier kein Boxerforum ist!

er vieleicht nicht kennen lernen aber ohne zu Grüßen hab ich noch niemand nach dem Weg gefragt, außerdem bist in den meisten fällen schon verloren wennst jemand nach dem weg frägst.

Am besten wäre wenn bei der Erstregistrierung ein Lückenloser Lebenslauf verlangt wird und erst nach positiver Überprüfung des Wahrheitsgehaltes das Benutzerkonto freigeschaltet wird. Als Prüfer würden sich ja hier sicher einige freiwillig zur Verfügung stellen. Schon alleine der Ordnungshalber könnten einige Ehrenamtlich ihre innigsten Bedürfnisse befriedigen. Mindestens einmal pro Tag spüts des Theater. Ich habe mich bei meiner Erstanmeldung auch nicht vorgestellt. Habe aber auch noch nie eine Frage hier gestellt. Habe vor der Registrierung zum Glück schon ein bisserl mitgelesen und daher gewusst was mit mir passieren würde……… Also Liebe Administratoren verschärft die Anmelde Bedingungen, dann wird es eh den meisten zu blöd und wir sparen uns das täglich Dilemma wie „super furstöllung“ hr.xxxx

Du wirst den Unterschied Net merken. Kauf, was dir zusagt. Ich wuerd damit im leben nocht bei Bmw landen, aber jeder, wie er mag.

@Vorstellung: hab ich hier bis heute nicht gemacht. Es kann auch nicht so wichtig sein, sonst taets dafuer a eigenss topic geben.
Mir ist wurscht.

… kana red von an Lebnslauf !!! Is es zuvü valaungt wenn ma sich a bissl vorstellt ??? Vorname Wohngegend Moped andere Hobbys Touren … tuats ned immer so auf extrem … 0 oder 100 ! Es kaunn a 50 sei.
Moch des bei ana Staummtischrunde … im bestn Foi fliagst ausse.

z´weng und z´vü, dem narren sei zü

wer redet denn von an lebenslauf

name, ort und welches kräubel man fährt reicht

habe mich grad auf a paar gatschhupferforen angemeldet

die dreckspatzen stehen auch auf höflichkeit und wollen dass man sich vorstellt

wußte ich, weil ich mich a weng eingelesen habe, bevor ich fragen stellte

lg

chris

ps: du hast post

… oba waunst genau schaust, nedamoi des hod a aussebrocht der Aupumpara! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: