Ratenkredit Empfehlung?

Hat hier vielleicht jemand eine Ratenkredit Empfehlung für mich? Muss an meiner Maschine einiges neu machen lassen und werd das ohne Hilfe wohl nicht schaffen.

Für Wohnraum einen Kredit aufnehmen macht ja wohl fast jeder, eine Finanzierung für ein Auto sehe ich auch gerade noch ein. Aber ein Motorrad ist ein Hobby, wenn du dir das nicht leisten kannst, dann solltest du die Finger davon lassen. Gestern nicht gespart, heute zuwenig auf der Kante, morgen willst du deinem Hobby frönen UND Kreditraten zurückzahlen? Könnte eng werden …

Geitla! :grin: :grin: :grin:

Hmmmmm,ich bräucht nicht viel nur einen kleinen Ölwechsel(momentan laut serviceheft fällig),kannst mir gern Deine Tel Nr.geben oder hast vielleicht eine alte Schlacke zu hause für mich.
Geht mir nur darum den Ölwechsel laut Heftchen einzuhalten.Vielen Dank vorab.Greeeeetz die Schleife

… an Öwexl herburgn?

Kaunst den a zruckgebm? :eyes:

Logisch, Gerry kann das Altöl nachher in seine SRAD kippen. :eyes:
Geborgtes Geld gibst du ja auch wieder zurück, warum nicht das geborgte Öl zurückgeben? :wink:

Wenn du es jetzt nicht bezahlen kannst, wieso meinst du dann, du könntest in einem Jahr 7-8% zusätzlich bezahlen? :eyes:

oiso in mein neichn spüzeig san gaunze 0,9l öl drinnan.

wos sogst jetz? :grin:

greeeeeez, ich

Ein bißchen Öl habe ich noch drinn.Möcht nur ein gewechseltes dazukippen :wink:

Was das aktuelle Problem ist? Man leiht zu 1% Geld an insolvente Banken, die es dann für 6% an insolvente Staaten verleihen. :eyes:

Wer bezahlts? :worried: Der europäische bzw. auch aussereuropäische Steuerzahler weil alle gerade ihre Währung massiv abwerten. :rage:

Zwar keine Musik, aber sehr interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=V5z0rQRdsiE&feature=relmfu

Da fehlt aber noch der Boss in der Liste:
http://www.youtube.com/watch?v=-x8zBzxCwsM&ob=av2n

Für so „Kleinere“ Private Sachen finde ich Smava.de ganz gut. Wenn ich da manchmal lese wie Leute mit Ihrem Geld um sich werfen und das mit hohem Risiko auf Seiten der Geldgeber. Hab schon paar mal gesehen, dass da Leute Kredite bekommen für ein paar Tausend Steuerschulden zurück zu zahlen…HALLLOOOOO? Wenn Du schon dem FAmt nichts zurück zahlen kannst, dann hast Du eh langfristige Probleme meiner Meinung nach. Würde ich persönlich nie Geld rein buttern, aber als Kreditsuchender mit seriösen Absichten ist das vielleicht eine gute Geldquelle.

Du bist gleichalt …

Einen kleinen Kaffee kenn ich …

Verstehe …

Rosnmara ???

Sears Tribun