Red Bull X Fighters Jams - Full Show [HD]

Die x fighters waren in meiner stadt letzte woche hier die komplete show in HD :slight_smile:

Red Bull X Fighters Jams - İzmir Full Show [HD] - YouTube

wie findet ihr das video manche stellen sind nicht deutsch seit mir nicht böse

Selbst gefilmt? Ohne deine Leistung schmälern zu wollen - 720p ist eben nur das halbe HD … und in Sachen Kameraführung wäre da noch viel zu lernen, das ist eine einzige Herumzitterei, dass man nach kurzer Zeit schon leicht seekrank wird …

jop habe ich alles selber gefilmt :slight_smile: es waren knapp 30.000 leute da und da gedrege war einfach zu groß da kontne ich die kamera einfach nicht richtig halten :slight_smile:

Nun, um es mit den Worten eines Illustrierten-Verlegers zu sagen: Ausreden kann man nicht drucken.

Fein, dass du Aufnahmen machen konntest, die für dich einen Erinnerungswert haben, die Allgemeinheit wird das aber kritischer sehen. Wenn du dich also in einem Motorradforum extra anmeldest, um dein Werk zu veröffentlichen, dann sollte das ein klein wenig mehr Qualität haben. Und ganz nebenbei bemerkt sollte der Begleittext nicht vor Fehlern strotzen. Einfach durch die Rechtschreibprüfung pfeffern und schon passt das, ist ja keine Kunst. Ansonst könnte der Eindruck entstehen, dass du nur schnell-schnell im Chat-Style eine möglichst hohe Verbreitung erreichen willst.

:grin:

Lass ihn doch sei Werbung machen.

:grin: :grin:

Grünberga :grin:…Bitte-wos grobstn imma so Oide Fredln Aussi :eyes:…Intaressiert doch eh koa Sau , Des Gewäsch von De Eintagsfliegn :eyes: :cold_face: :grin:

Lg Pg