Käsesteiner hört auf

Stoner beendet Karriere zum Saisonende

Eventuell hat er erfahren, dass Ducati die Kraxen endlich fahrbar bekommen hat und hat Angst, nächste Saison
vom alten Rossi gewaltig hergebrannt zu werden.

Mir wird er jedenfalls net fehlen.

mrslow

mindestens drei schlaflose Nächte,
erinnere mich noch mit Tränen in den Augen daran wie man bei jedem Rennen mindestens dreimal darauf hingewiesen hat, dass die armen Eltern ihre Farm in Australien verkaufen mussten damit das Bürschli in England Motorradrennen fahren kann.
Jetzt hat er hoffentlich soviel Eionkommen, dass er für sich, seine Familie und die armen Elterrn sorge tragen kann.
alles gute für den weiteren Lebensweg wünscht dir ein trauriger Fan!

vielleicht wärs fürn vale auch besser gewessen aufzuhöhren :wink:
jetzt geht des jo nimma,weil das wäre der blamapelste abtritt.
stoner verzichtet l freiwillig auf einige millionen,die ein neuer vertrag sicherl gebracht hätte.
das verdient respekt,wenn i ma da de f1 szene anschau… hmm…
aber wenns ehm nimma freud ist das sicher der richtige weg,und wie es ausschaut hat er ja die möglichkeit
2012 wieder weltmeister zuwerden.
das nenne ich einen würdigen rücktritt.
aso i bin a koa stoner fan,aber er bietet imma a tolle leistung,aussa anno dazumal in laguna seca :eyes:
lg

Ich habs schon in anderen Foren geschrieben, ich finds eigentlich eher ärgerlich. Dass einer, der mit solchem Talent
gesegnet ist, so schnell abhaut. Da hat der Falsche das Schnelfahrgen geerbt. Ich sage, es ist die Angst, vom alten
Rossi nochmal ordentlich gebügelt zu werden, und das wird noch passieren. Aber wenn er jetzt abhaut, dann ist
die Gefahr relativ gering. Und was ich noch komischer finde ist, dass es viele als „cool“ oder „der hat Rückgrat“
finden, weil er jetzt abhaut? Bitte… Zumindest die Illusion, dass sie Fun haben, sollten die Könige unseres
Lieblingshobbies aufrecht erhalten können, wenn es schon keine echt lässigen Typen mehr sind, die da vorne
mitfahren. Ein Kevin Schwantz, der mal zur Gaudi bei Macau mitgefahren ist, um zu zeigen, dass die GP-Fahrer
durchaus auch Eier haben, DAS waren Leute. Ein Steiner oder eine J.Lo würden sich ins Hemd scheissen, wenn
dort ein GP abgehalten würde. „Viel zu gefährlich, blablubber“.

Trotzdem: Stoner ist ein absoluter Ausnahmefahrer, keine Frage.

ad Rossi: der wird nochmal WM, da wette ich gerne mal ein Bier drauf

mrslow, weder grosser Rossi- und schon gar kein Stoner-Fan

A urndliche Eitrige wiads imma gebm, aaa waun mas unta de gaunzn Putn- und Hendl-Wiaschtln suachn muass.

mrslow

der rennsport allgemein ist woll etwas statisch geworeden…leider…
de collen sein ehna woll ausgangen,und wenn oana mal feiert ist es a skandal.
barry scheen glorreiche #7 ,der a loch im helm gehabt hat um vorm start noch an tschigg zurauchen…
oda a jochen rindt der a imma oane graucht hat wenns ehm gfragt haben was so abgeht…
na i rauch nitta.
oda meister ago,der am liabsten mit 3-4 mädels des gp we verbracht hat und nebenbei zeit gehabt hat 2 rennen zugewinnen
ja da hast recht…is mit de milchbubis nimma so wia friagga.
des oanzige was sie bessea kennen is summsen…blabblabla…

:grin:

de wett mitm bier holt i mal logga,und wonn da vale nochmals wottmasta werd,gib i a kisterl aus :grin:

lg

Najo es gibt scho noch solche Fohra heitzutog, siehe John Mcguinness bei IOMTT oda do:
MACAU GP ON-BOARD LAP WITH JOHN MCGUINNESS - YouTube

Und bei da nächstn Generation a, siehe Guy Martin…

Macau 2011:
- YouTube

Ja mich würd auch sehr interressieren wie sich Stoner, rossi etc auf der TT platzieren würden.

Gruss Sigi

Gar net wahrscheinlich, weil die nicht die nötigen Gehirnwindungen haben (oder nicht haben) die dafür erforderlich sind.

Ich trau mal wetten das fahrtechnisch die Strassenrennfahrer den Ringfahrern deutlich unterlegen sind, aber der Unterschied ist im Kopf.

Ganz vorne, so sie denn fahren würden. Am Können würds keinesfalls scheitern.

mrslow

Zum Glück nicht, sonst hätt ich das Rennen heute nicht geniessen dürfen.

Schön, wie er den Steiner auf der Strecke gebügelt hat. Direkt, im Kampf Mann gegen Mann,
bei schwierigen Verhältnissen. Geil!

mrslow

war a guates rennen,und a storke vorstellung vom vale.
oba de 2 yamsenfohrer hoban a a einwandfreie aktion gliefert,
:grin: da coarl und da dovie,echt kuhl,so hott da bradl a a sauberes ergebniss erzielt.
da stona …hmm…der fahrt um de wm…denk…da vale um a guates ergebniss.
das da casy in de letzten 2 runden nimma olles gibt,war irgendwie klar.
is holt a cleveres kerlchen. :wink:
oba a klasses rennen :sunglasses:
de ondan rennen hab i nit gesehen,weil i bin heite selba a schweiz ,italien runderl gfahren :wink:
lg silli,a a gmiatlicher fohrer

Es war auch zu Zeiten wo die TT noch zur WM zählte keine Frage, wer da vorn war

Agostini, Hailwood, Read, Sheene, Redman usw
waren bei den Strassenrennen nicht zu bügeln und
detto auf den permanenten Rennstrecken.

Dr. Pezi

vielleicht auch die Lottozahlen von nächster Woche? :grin:

… jetzt bin ich oba wirklich erschrockn heast … hob ich doch glott „Käsekrainer“ gelesen … :smiling_face: nau GSD herns mit dera ned auf des warad unerträglich … :wink:

best regards
da Gerry