Wo finde ich einen Quad Verleih?

Hallo an alle!
Wollt mal fragen ob ihr wisst wo ich ein Quad ausborgen kann!
Ich hab schon überall im Internet geschaut aber nix gefunden

Ich brauch umbedingt eins fürn Toy Run!

Wer kann mir bitte weiterhelfen!
Ich bin für alle Tips dankbar

LMGTFY - Let Me Google That For You

Mit ana Suachmaschin! Des is unfair! :face_with_diagonal_mouth:

Söba suachn, ibaroi im Internetz, des is spurtlich! :smiling_face: :grin: :grin:

is a deppat. :eyes: Oba spurtlich! :wink:

?

BTW: Heit hob I an Hollerbliatnsoft ala Gerry gmocht. Bin gspaunt wia der is.
Dick wird ma jo hoffantlich ned davo? Host Du do Erfohrungan? :eyes:
:wink: :grin: :grin:

Sind die Nähte der Textilkombi noch weiter aufgegangen? :eyes:
Die sass ja schon letzten ‚Sommer‘ ‚perfekt‘.

:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

ähm,ich würd mal sagen!

THEMA VERFEHLT!!!

Ich hab nach Quads gefragt und nicht nach essen!

Jetzt bin ich mal ganz lieb und freundlich.

Ich als einem der Bedienung eines Internet-Browser mächtigen Menschen, der ca. 750km entfernt von dir lebt und bisher exakt einmal in Wien war, gebe dir nun mal einen Vorschlag:

Aber zuerst mal eine Frage: Kannst du telefonieren?

Falls ja, dann frag doch einfach bei QUAD-HÄNDLERN nach. Ruf doch einfach an, meines Wissens beissen die normalerweise nicht, auch wenns Wiener sind. :face_with_diagonal_mouth: :wink:
Quad Sport -
http://www.jetpilot.at/index.php/atv
http://www.loco-motoristo.com/
http://www.motorrad-center.at
http://www.quad-paradies.at/Fahrzeuge/Quad_und_ATV.htm
http://www.quadzilla.at/event/event.htm

Wenn ich das als Schweizer ohne Kenntnis von irgendwas finde, dann solltest du es jetzt schaffen, diese Links anzuklicken und nachzufragen. Und falls die nichts zu vermieten haben, kannst du ja auch nachfragen, ob die vielleicht was wissen. :wink: Ich sehe das Problem nicht ganz… :eyes:

Tja, wie heisst es an den Ortsschildern bei euch: Wien ist anders! :eyes: :wink:

is nur a medizin wennst eam mit wein vermischt auch kaiserspritzer genannt :grin:

ned anklicken können ?

Warum soit I des ned glaubm?
Du wirst 2011 dringsteckt sei wia da Faxe, und heia wieda … :eyes:

:grin: :grin: :grin:

…halt aus Elefantenhodensackleder sein, das dehnt sich, wenn man daran reibt :grin:

D.h. du kommst immer noch ohne SpanSet rein? :smiling_face:

Eigentlich wollte ich mir mal wieder eine Engadiner Nusstorte holen, aber nein, wenn ich mal etwas Zeit hätte, sind die Pässe schneebedeckt und weil ich keine Schneeketten für die Suzi habe, dürfte ich eh nicht über den Flüela. :rage: :rage:

Aber wahrscheinlich auch nicht weniger als letztes Jahr… :eyes:

Nein, das ist nur so ein … aus Italien. :wink:

Kann mich nicht zwischen einer Ragusa oder einer Tafel Torino entscheiden. Was soll ich tun? :eyes:

Man will doch höflich bleiben. :worried: :wink:

Bitte nicht höflich mit freundlich verwechseln. Wiener sind z.B. freundlich, aber das fällt wegen ihrer Unhöflichkeit nicht auf. :grin:

Nachmittags muss ich Möbel schleppen, daher: Ragusa! :smiling_face:

Ka Ölefaunt, sondan wia ma aun da greanan Forb jo deitlich siacht:

http://www.youtube.com/watch?v=f9xiIcx1VxI

Nau ned schlecht …

Des is ned …

So a Zufoi …

ROCCO lese langsam …

Hmmmmmm