Gratulation an BMW

Eine klassische Rennstrecke, zwei klassische Motoräder , ein klassischer Doppelsieg für BMW S 1000 RR.
Fa. bayernbike gratuliert zu dieser Leistung und nur weiter so !

3 fredel fürn gleichen schwochsinn ???

vielleicht solltest die

„obere hälfte des motorrades“
nicht vergessen.
wenn ma bedenkt das aprüllia ungefähr gleich long in der sbk wm ist.
,grübel…
hoben de doch a bisselle mehr erfolg gehabt.
oba egal,mich freuts fürn marco
und do sein ma wieda bei der oberen hälfte des motorrads.
lg und scheenen muttatog

Aber für ein Radwander- und MTB-Portal zu werben hat schon was… :eyes:
http://www.bayernbike.de/
:grin:

… und zur S1000RR sage ich nur 2 Dinge:
a) Halten jetzt die Pleuelschrauben, Nockenwellen oder auch die Abgasanlage? :eyes:
b) http://www.youtube.com/watch?v=NG57XNgKPNU :wink:

Inwiefern sind die Auspuffanlagen „gegangen“? -> Rohrbruch? Dämpferexplosion?

http://www.motorradonline.de/dauertests/bmw-s-1000-rr-dauertest-zwischenbilanz/397944?seite=2

Auf diese Idee muss man ja auch kommen. Einteilig! :eyes:
41000km werden allerdings die wenigsten innerhalb der Garantie erreichen und somit wird sich BMW über die Teileverkäufe freuen. Nehme mal an, nicht nur hierzulande wird beim Vorführen (Pendant zu Pickerl, TÜV & Co.) eine klappernde Auspuffanlange beanstandet. :face_with_diagonal_mouth:

…dass man mit so einem Klumpat ein Sbk-Rennen gewinnen kann und gleich auch noch am 2. Platz das gleiche Klumpat :wink: :grin:

Gell Hr. 750 Radfahrer, nach dem Motto: " Es kann nicht sein, was nicht sein darf…" :grin: :grin: :grin:

das ist ärgerlich… naja, bei 2100 euro für einen krümmer wird man sich Alternativen suchen, besonders bei einer 1000er gehört das „zum guten Ton“ :wink:

Auspuff und Nockenwellen sind in der SBK WM ja Serienstand, gö? :sunglasses:

…ich bin deiner Meinung (ausnahmsweise :grin:), das Post im Bezug auf den Schweizer war ironisch gemeint!!

Erstaunlich, dass letztes Wochenende Williams ein Formel 1-Rennen gewonnen hat. Kurz: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :sunglasses:

… und seit wann geht ein SBK-Rennen über 20000km? Die ersten 20000km lief die BMW abgesehen von kleinen Defekten problemlos. :wink: Wobei, die angeblich so unzuverlässige RSV4 hat ja schon mal ca. einen ( :wink:) Sieg mehr geholt als die S1000RR.

Herr Boxer-Kuh (obwohl, Kühe sind gemäss meinem Kenntnissstand weiblich, oder?): Kühe sind zum melken da und ich werde sicher keine Kuh mit Benzin tränken, weil das wäre ein Verstoss gegen sämtliche Tierschutzgesetze. :face_with_diagonal_mouth: Ist das bei euch nicht strafbar? :dizzy_face:

… und auf ein Karl-Dall-Motorrad setze ich mich schon gar nicht, dann vorher eine F800R, wenn es sein muss (lieber Rotax als Spandau, vielleicht sind da weniger Schrauben locker :sunglasses:)… :worried: :wink:

EDIT:
Mal ernsthaft, eine einteilige Auspuffanlage finde ich :rage: :rage: :rage: :rage:… oder vielleicht bin ich einfach zu dämlich, um den Nutzen daraus zu sehen. :eyes: :worried:
:wink:

EDITEDIT:
Und ich finde es nicht normal, dass man auf 50000km die Nockenwelle, den Steuerkettenspanner, das komplette Vorderrad, vollständige Abgasanlage, Zündspuhlen, 2x die Gaszüge, 1x die Züge der Auspuffklappe und das Fahrzeug nachher Lackschäden aufweist (nach eineinhalb Jahren).

…Radlfahrer :grin:
Du kannst das Internet kreuz und quer nach Negativem, BMW betreffend, durchforsten, du kannst Wikipedia schütteln und rütteln bis der mehrteiligste Auspuff den es gibt herausfällt, du kannst BMW nach Berlin oder China verbannen, du kannst Kühe mit Benzin tränken oder mit Helium aufblasen…

es wird nichts ändern…BMW hat gewonnen.

vielleicht kannst ja nach dem nächsten Rennen wieder jubeln…diesmal bin ich dran. :grin: :grin:

Gehts dir jetzt wieder besser? Schon merkwürdig, wenn einem ein Sieg ‚seiner‘ Motorradmarke so wichtig ist, wobei, bei einem Rindvieh… und dann so eine Wahnsinnsmeldung. :eyes:

Müssen wir uns auf was gefasst machen??? :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Ich habe eher deswegen gejubelt: www.fcsg.ch :smiling_face:

Zum Glück bin ich kein Siegertyp, weil sonst würde mir der erwinhs noch das Fahren mit meiner SV1000 verbieten. :worried: :face_with_diagonal_mouth: :cry: :wink: :grin: :sunglasses:

Ach, in dem Fall ist das versenkte Schiff von Salomon (2010/11) auf Atomic (2011/12) umgestiegen. :eyes:
Aber was machst du bei den Motorrädern? Orientierst du dich an der Superbike oder am Moto GP? :eyes: Puch hat aber schon länger nichts gewonnen… :sunglasses:

Zum Glück weiss ich nicht mal, wann Suzuki das letzte Rennen gewonnen hat. :wink: :grin:

Ich hoffe doch für deinen Nationalstolz, dass die 800er Motoren besser sind. :sunglasses:

:grin:

Preise Schweiz:
Über 21680 Fr. bringt man die S1000RR nicht, allerdings sind das vor Steuern 16800€, was bei euch rund 23400€ sind. :dizzy_face:

Angesichts der Situation, dass Puch schon länger keine Motorräder mehr herstellt und auch die Piaggio-Puch Mofas auch schon ein paar Tage nicht mehr produziert werden, sehe ich das als Hinweis, meine Verwendung von :grin: bzw. :sunglasses: oder auch :wink: erheblich zu steigern, zumal die Kawasaki Zephyr auch heute noch das ultimativ beste Superbike darstellt. Warum niemand in der MotoGP damit fährt, ist mir ein Rätsel. :eyes:

Achtung: IRONIE :sunglasses:

Aber Skifahren wäre mal was für dich. Musst es ja nicht gleich so machen wie Feuz oder Hirschner, wir fahren ja auch nicht wie Rossi & Co. (Leider :cry:)

5 Jahre vor meiner Geburt.
Warum bin ich dann trotzdem Puch Maxi gefahren in meiner Jugend? :dizzy_face:

Immerhin etwas. Wobei in den 70ern hatte wohl auch BMW nicht viele Erfolge im Motorsport. :wink:

Wer wissen will wie gut ein SERIEN Motorrad ist schaut in die Stock Rennklassen:

Alpe Adria Meisterschaft am Slovakiaring:

Klasse Superstock 1000:

  1. Michal Filla (Tschechien), BMW.
  2. Martin Choy (Bulgarien), BMW.
  3. Gwen Giabbani (Frankreich), BMW.
  4. Mariusz Kondratowicz (Polen), BMW.
  5. Stefan Schrammel (Österreich), BMW.
  6. Pawel Górka (Polen), BMW.
  7. Bartolomiej Wiczynski (Polen), Suzuki.
  8. Matheusz Korobacz (Polen), BMW.
  9. Marko Erceg (Kroatien), BMW.
  10. David Ourednícek (Tschechien), BMW.

Klasse Superstock 600:

  1. Michal Prášek (Tschechien), Yamaha.
  2. Stefan Lichtenberger (Österreich), Honda.
  3. János Chrobák (Ungarn), Yamaha.
  4. Josef Engerisser (Österreich), Yamaha.
  5. Michal Chalupa (Tschechien), Yamaha.
  6. Rene Sporer (Österreich), Yamaha.
  7. Jirí Fejta (Tschechien), Yamaha.
  8. Luca Tommasini (Kroatien), Triumph.
  9. Marin Ivanov (Kroatien), Yamaha.
  10. Jirí Klejch (Tschechien), Yamaha

Aus der Kiste ist die S1000RR bei den 1000ern die Waffe, bei den 600ern ist die R6 nach wie vor das Maß aller Dinge. Fakt.

…Schweizer so humorlos? :smiling_face:

Ich verrate dir ein Geheimnis, es ist mir wirklicht schnurzegal, wer oder welche Marke ein Sbk-Rennen gewinnt.
Aber da eines meiner Motorräder eine BMW ist (die mit dem Rennmoped in der Sbk genausoviel gemein hat wie ich und der Papst in Rom), und in diesem Forum 99 % der Poster BMwäääää so schreiben :grin: (aus welchen Gründen auch immer), werd´ ich eine kleine Schadenfreude einfach nicht los und habe mir erlaubt diese in einem ironischen Post zum Ausdruck zu bringen.
Also, sehr geschätzter Wirtschaftsfachmann, ich werde dir und auch niemand anderem irgend etwas verbieten, schon gar nicht mt einer Suguzi zu fahren :grin:

…und zum Abschluß sing ich noch ein kleines Lied für dich (Paßt auch zum kommenden Samstag :wink:) : Uns zieht niemand die Lederhosen aus, Lederhosen aus… :grin: :grin: :grin:

Ist zumindest mal ein Argument :slight_smile:

Logisch sind wir das. Ansonsten werden wir unserem Image als unfreundliche, humorlose und fremdenfeindliche Typen nicht gerecht, das wollen wir ja auch nicht. (Geldgeil ist uns ja egal, wir haben es ja und so spricht man nicht darüber. :sunglasses:)

Ich muss auch noch was anmerken, SBK interessiert mich überhaupt nicht. Und wenn ich mal in ein Rennen reinschaue, so habe ich eh keinen Plan, wie es in der Meisterschaft aussieht. Who cares… :wink:

Weiterhin viel Spass mit deiner Honda. :grin:

Hier noch ein Lied für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10
:grin:

Und als BWLer:
Der aktuelle Erfolg von BMW, Ducati und Triumph hat erstaunlich viel auch mit den Wechselkursen zu tun. Starker Yen, schwacher Euro, schwacher Doller, schwaches Pfund. :wink:

Ja, da gibts kein Rütteln.

Die beiden Modelle sind sowas wie der Mitsubishi EVO im Rallyesport :wink:

[quote]ORIGINAL: sevenfiftybiker

Hier noch ein Lied für dich:
Die Toten Hosen - Bayern - YouTube
:grin:

…ich schon :wink:

warten wirs ab, wer die toten Hosen an haben wird… :grin: