SO ... is es richtig!

Noch nie da gewesen - Schweiz: Gemeinde will deutsches Paar abschieben | krone.at

Denn wer sich nicht an die Spielregeln hällt soll hingehn wo er herkommt.
Wenn man doch bei uns auch ein wenig vom Schweizer Mut hätte.

…gilt das jetzt nur für Deutsche, oder alle, die sich nicht an die Spielregeln halten?

des geht ned!
dann samma wieda ois nazis obgstemplt

greeeeeeez, ich

…vo de Türkengfraster belagert und de Schweizer vo de Preiss´n… :wink: :wink:

Und fia de Piffa zwamoi! :smiling_face: :grin: :grin:

Herr Gerry, sie lassen nach.

Der Ritter der Kokosnuss war schneller:
1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
:wink:

Wal ma net a olle inländischen Vabrecha legal loswerdn konn, soll ma sich de ausländischn dazua hortn?

…rechtsradikales G´sindel! :sob:
Vor meinem geistigen Auge seh´ich euch sitzen, den Gerry mit die Springerstiefel, den Uraltsack mit der Bomberjacke und der frisch rasierten Glatze…

Recht hat er, der Herr Afghane, lauter Verbrecher unsere Vorfahren, in jeder österreichischen Familie mindestens ein Kriegsverbrecher. Noch nie was von der Erbsünde gehört, bis in alle ewigen Zeiten müssen wir jetzt „brennen“.

Also Hr. Gerry, bring ihm den Schemel, wenn er sich´s bei uns gemühtlich machen will, damit er seine Beine hochlagern kann.

Gustostückl schlechthin ist die geplante Ratifizierung des ESM-Vertrages seitens der Regierung.

www.verwaltungsreform-jetzt.at

Lies einmal da drin ein wenig. Da ist der schimpfende Afghane a Lercherlschas dagegn.

…ich darf das als „Ironie“ betrachten… sonst müsste es mich vom Hocker werfen…

Und übrigens… da Glotzate in da Partie… bin i! :dizzy_face:
Durfte mich deswegen und wegen meines allgemeinen Erscheinungsbildes (groß und breit) bei einem Streit mit meinem mir angetrauten Eheweib (Schwarzafrikanerin!) schon einen Nazi schimpfen lassen!!!

Ned amüsant! :rage: :sob:

Ahjooo… Mütterlicher Seite sind wir „Sündenfrei“!!!
Väterlicher Seite hatten wir einen „Symphatisanten“ (Uropa) welcher es aber nicht besser wusste, bis er es erkannte verstarb er schon! (also auch nicht aktiv, war über 80’ig!!)

Somit verwehre ich mich solcher Aussagen!!!

SO muss man denken!!! :wink:

 [i]  Unser Bub will Muslim werden !



  An die Grünen und Sozialisten !

  

   Sehr geehrter Herr Bundeskanzler Faymann, liebe Frau Glawischnig !!
  Heute wenden wir uns mit folgendem Anliegen an Sie: Unser Bub, der Willy, 
  der wird bald zwölf, die Pubertät naht, und da fängt man schon an, sich 
  Gedanken über die Zukunft zu machen.

  Er hat jetzt beschlossen, dass er Muslim werden möchte. Es ist ihm ernst 
  damit, wirklich ernst. Wir haben lange mit ihm darüber diskutiert, ihn 
  über die Konsequenzen aufgeklärt, mögliche Gefahren aufgezeigt, aber er 
  blieb bei dem Entschluss, den er gefasst hatte. Mittlerweile finden wir 
  diese Entscheidung gut, werden ihn im Rahmen unserer Möglichkeiten in 
  jeder Hinsicht unterstützen und fördern, wissen aber leider nicht genau, 
  wie wir das machen sollen, weil wir selbst keine Muslime sind.

  Die Frage ist: Wie wird man Muslim ?

  Verstehen Sie mich bitte nicht falsch: An der Religion liegt ihm nichts. 
  Für ihn ist das fünfmal am Tag hinschmeißen, dieses ganze ‘Allah’-Gekreische 
  und so weiter völliger Quatsch, so vernünftig ist er schon. Er will Muslim 
  werden wegen der wunderbaren Privilegien, die man dann hat.

  Er möchte, dass die anderen Angst haben vor ihm; die Mitschüler, das 
  Lehrerkollegium, der Hausmeister, der Kantinenpächter.

  Er möchte gerne andere beklauen können, ausrauben, zusammenschlagen, ohne 
  dafür belangt zu werden.

  Er möchte in der Schule einen Extraraum, für sich allein, einen 
  ‘Gebetsraum’, wo er sich ausruhen kann.

 Er möchte österreichischen Kindern ins Essen spucken dürfen.

  Auch an seine spätere Laufbahn hat er schon gedacht. Als Muslim kann man 
  sich überall einklagen, beim Arbeitsamt vordrängeln, kriegt gute Stellen, 
  wegen der Muslimquote (die es bald geben wird). Er wird seine Frau bzw. 
 seine Frauen nach Lust und Laune vermöbeln dürfen, weil das bei denen halt 
  so ist. Er kriegt immer extra Essen und Sonderrechte. (Falls nicht, kann 
  er mit seinen ‘Brüdern’ drohen. Oder er schwingt die Faschismus-Keule.) 
  Und wenn es trotzdem Probleme geben sollte, dann kann er sich einer 
  radikalen Sekte anschließen wie den Salafisten, vor denen sich die Leute 
  am meisten in die Hose machen.

  Es geht also weniger um das Muslimsein an sich, nicht um die Religion, 
  sondern um die tollen Vorteile. Noch besser als nur Muslim, wäre natürlich 
  Türke oder Araber sein. Araber wäre klasse, weil die Leute vor denen am 
  meisten Angst haben.

  Am besten wäre es also, wenn er sich zum Araber, oder ersatzweise zum 
  Türken umoperieren lassen könnte.

  Sie haben doch so viel Erfahrung in diesen Dingen, weil Sie sich immer in 
  Moscheen herumtreiben.

  Wissen Sie, verehrter Herr Bundeskanzler oder Frau Glawischnig, wo man das machen

  lassen kann ?

  Mit vorzüglichen Grüßen


  Ihre Österreicher

[/i]

Sölwa schuid waunnsd ned aunpassungsfähig bist! :grin:

Und aun de wo mi ned woin…

AUFPASSN!!!

I bin schon Muslim, waunns mi deppat aunmochts kumm i mit meine Salafi-Briada und gib eich Gas!!!

Aun den Forumsbetreiber… sog jetzt jo nix… sunst vaklog i di! :wink: :dizzy_face:

Weuuuuul, i ois Bruada unta Briada derf jo an Schmäh iwa uns mochn… sozusogn „Sölbstironie“… IHR derft’s des ned, sunst gibt’s glei Bombendrohungen… vor ollem mit Zeichnungen aufpassn, gö!!!

Wast ehhh… „Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind zufällig und unerwünscht“… :wink: :grin: :grin: :grin:

…do gibt’s noch vüüüüüüüh Potschatatä…(Oidaaaa wos fiar a Wuart… :eyes:), de zum Bleistift imma de Raumpn owefeoin… oda iwa de Buardwaund stoipan… i find wirklich im Rauhmen des Spoarprogramms und das dena KK’s jo a ned wirklich guat geht… das de a bissal bessa aufpassn soitn… :wink: :smiling_face:

Des woarn no Zeitn Pilläää… ha…

Boah woarn mir jung und deppat… liawa Tod ois wia laungsaum… jössas, jössas… is hoid nur schlimm, das zumindest i, imma wieda so pubertäre Aunwaundlungan hob wo i ziemlich Gas gib… owa ma kaunn sogn wos ma wüh… geila ois wia Adrenalin, bis zum Kaffee verschüttn vor lauta Tschäppan… gibt’s ned! :wink: :smiling_face:

…der Uropa, der Mitläufer oder was auch immer…
Es wir dir auch nichts nützen, wenn du zur Tarnung eine Afrikanerin geheiratet hast.
Du wirst in jeder auch noch so kleinen Auseinadersetzung mit Leuten mit oder ohne Migrationshintergrund den „Kürzeren“ ziehen.
…und Glatze noch dazu :sob:
typischer Fall…Erbsünde!

Ich habe erst voriges Jahr 2 Pferde einschläfern lassen, weil ich draufgekommen bin, dass ihre Vorfahren in einem Reiterregiment gedient haben, dass man der SS zuordnen kann.
Ich bin mir aber bewußt, das mich das nicht von meiner Erbsünde befreit. Ich fordere daher alle 1000ps-user auf (besonders den Hr, Gerry, wegen dem Schemel) 70% aller netto Einkünfte einem Fond zur Verfügung zu stellen, aus dem nicht nur arbeitsunwillige Österreicher oder Nichtösterreicher, sonder auch notleidende Staaten, Banken oder Ölmultis unterstütz werden.

Jetzt, jetzt endlich verstehe ich…

Eure Versessenheit auf korrektes Deutsch usw.!!!

IHR seid es also… nun, bei eurer absolut schlüssigen und lückenlosen Aufdeckung unserer Tarnungen (selbst meine Wahl der Ehefrau), können wir ja nur davon ausgehen, das IHR es seid… übrigens ein genialer Schachzug, das mit den Pferden, denn man weis nie, ob sie nicht doch einer zum Reden bringt und Eure wahre Identität aufdeckt!!!

Ich wusste es immer… ihr lebt!

…ich lebe, brauchst mich aber trotzdem nicht mit eure Majestät anreden :grin:

… vor unsere Obezahra. I erzähl da daunn unter 4 Augerln wos gestern los wor … Afghanistan vs Austria … is guad ausgaunga :wink: 4 uns :grin:

… es ist so … wenn jemand in UNSER Land kommt hat er UNSERE Spielregeln einzuhalten, Deutsch zu lernen, unser Fahne zu ehren und sich zu integrieren. Dann gibts keinerlei Probleme und man kann den Kuchen gerne teilen. Schmarotzer (davon haben wir bei Gott sehr viele hier) sollten keine Chance haben unser exrem gutes Sozialnetz auszukosten denn all das geht wiederum auf unser aller Konto. Wer arbeitet und froh ist hier leben zu dürfen ist gerne willkommen. Der Rest soll dorthin gehen wo er herkommt denn es ist und bleibt immer UNSER Land. Die Schweiz hat nichts anderes getan … warum wollen diese besagten Deutschen keine Steuern zahlen ??? Was wenn DU keine Steuern zahlst ??? Oder besser wenn du sie in deiner neuen Heimat nicht bezahlst ??? Es gibt Spielregeln !!!
Ich habe das gerade erst gestern einem Zuwanderer erklärt der unser Land schimpfte und unsere Vorfahren. Denke er kennt sich jetzt a bissi besser aus :wink: