Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer aus Wien gesucht

Hallo Kollegen,
Ich suche Leute die Lust haben an gemeinsamen Ausfahrten. (Gibt es auch Leute unter 40 die
gerne auch normal fahren?)
Ich bin 28 und wohne im Westen von Wien.
Habe den Schein erst seit 30.März 2012 und fahre eine
Honda transalp.

Würde mich freuen wenn jemand Lust hat.

cu Jutta

Westwärts

guten morgen jutta
sehe du suchsst bikers für eine ausfahrt.
ich sage gleich dazu ich bin absolut kein raser und fahre mit köpfchen.
fahre selber erst seit freitag wieder ein bike und möchte mich an die neue daran gewöhnen.
also wenn du lust hast mal eine ausfahrt zu machen würde es mich freuen wenn du dich
mir anschliesst vielleicht finden wir ja noch andere die genauso denken.
du kannst mir direkt auf armin.geissler@chello.at schreiben.
apropos ich fahre eine honda crosstourer
lg.armin

Würde mich auch gerne anschließen…bin auch ,Hirnfahrer’ bzw. Genießer und kein Raser :grin:

Mail :smiling_face:

Hallo Leute,
habe seit einem Monat eine Honda Transalp 650 und würde mich gerne an Ausfahrten anschließen. Kenne gerade den westlichen und südlichen Wienerwaldbereich sehr gut, so kleine „after work“ Runden würden mich freuen.
Sofern jemand einen Verteiler angelegt hat, meine Mail Adresse lautet: kastei9187@gmail.com

LG
Alfred

nur fürs protokoll. welche zwei meinst du denn ? den Martl82 kannst ja nicht meinen, denn der isja nicht mit und einem anderen hast’ nicht im forum geschrieben … wer is noch mit, sag’s …

ich selbst bin ein erfahrener raser, ich will eh ned mit, aber eine bekannte aus gut situiertem haus und wohnsitz in den westlichen penzinger hügerln hat mich gefragt vonwegen gemeinsamer ausfahrt: die is mir aber zu langsam, ich werd’ dann so schnell ungeduldig …

Heansä sie Herr Olponatööör… wenn die Dame „ein’gsamt“ is, Kost und Sprudl iwanimmt… heast do kunnt i sogoar laungsaum foahrn… du denkst iwahaupt ned praktisch und EU-Konform… (all for Money), i hob mi do jetzt endlich aungepasst… fiar Kohle wird sogoar g’schlichn, das de Kettn aunrost! :wink: :grin: :grin: :grin:

Notfois buarg i ma dei „Blaues Monsta“ aus… do geht trotz äxtriiiiim Quirrl drahn ehh nix weida… :dizzy_face: :wink: :smiling_face:

… bei deim’ qicht ned … :stuck_out_tongue:

Des Teul hod uns immahin MITANAUND dazaht… oisa aum Qicht kaunn’s ned liegn!! :wink: :grin: :grin: :grin:

Wenn noch Bedarf besteht:

Ich komm zwar aus Gänserndorf, aber das ist von Wien ja nicht so weit weg. Suche ebenso schon seit einiger Zeit gleichgesinnte Mitfahrer. Fahre seit 2010 Motorrad (etwa 8.000 Kilometer pro Jahr) und gehör eigentlich zur gemütlicheren Fraktion, so dass man halt noch was von der Landschaft mitbekommt (Reisegeschwindigkeiten zwischen 90 und 130).

Kannst mich ja mal kontaktieren. Ich glaub hier gibts eh auch eine Nachrichtenfunktion oder sowas?

LG, Stefan

P.S.: Moped wär übrigens eine 796er Monster, falls das relevant ist.

1 „Gefällt mir“

wenn man sich noch anschliessen darf.
FS seit Mai 12
GSF 1250
Ruhige Fahrweise :grin:

Hi, wenn du Lust hast und flexibel bist , am Samstag, 04.08. , 08:30 Uhr Treffpunkt am Parkplatz Raststätte Guntramsdorf,
fahre eine rote V Strom und bin langjähriger Tourenfahrer. Länge der Tour ca 300 - 350 km ( verhandelbar)

lG Ferdinand

Hallo ihr Lieben,

ich bin ebenfalls aus WIen und wäre an gemeinsamen Ausfahrten interessiert. Gerne auch mal längere Sachen übers Wochenende wenn die Community passt. Eigentlich fahr ich GEMÜTLICHe Reisegeschwindigkeiten von 0 Aufwärts :grin: im Limit.

Schein hab ich Juni 2011 gemacht und spul derzeit Richtung 20.000 km.
Gefährt: schwarze Speedy

Würd mich über PNs freuen.

lg Kathi

Da morgen frei und mein einziger Biketag werde ich mich durchs Höllental, Preiner Gscheid etc schlängeln.
Wirklich gemütliche Fahrweise ist angesagt und und und.
Werde so gegen 7 oder 8 Uhr von Wien aus starten.
Sollte sich jemand berufen fühlen einen Fahranfänger zu begleiten PN wegen Treffpunkt oder hier posten
Rene

Grias Di :grin:…Daun wünsch i Dir schon amoi, Viel Spass beim Feschn Strampln durchs Hölln Toi Direkt zur Maria :wink: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg