motorradfahrerInnen aus Wien

hallo liebe leute!!

ich bin 25 und fahre sehr gern motorrad (habe eine suzuki 650 gladius) und bin auf der suche nach netten leuten die auch gern fahren.ich wohne in wien und bin daher auf der suche nach motorrad begeisterten wiener und wienerinnen.
da es ab jetzt eh immer lange hell ist, fahr ich unter der woche kleine touren (niederösterreich) oder auch am wochenende etwas größere.

vielleicht findet sich ja jemand der spontan ist und lust hat mit mir zu düsen.
würde mich sehr freuen, schönen tag noch

lg sabrina

hy sabrina
wann gehts los

ich fahre gerne einfach los und habe abends zeit also wenn du willst wäre gern dabei.

lg tomy :grin:

servus sabrina, ich bin zwar nicht aus wien aber wennst richtung süden fährst bin ich gern dabei :smiling_face: bin 28, hab frau, kind, 2 hunde und fahre eine FZ6 Fazer :grin:
lg
Gerald

Hey,
Ich suche ebenfalls Leute die gerne fahren. Bin 28 und fahre eine Honda transalp xl700v. Habe den Schein vor 2 Monaten gemacht. Würde mich freuen wenn jemand Lust hat zu fahren. Wohne in Wien.
LG Jutta

Hallo, Leute, bin zwar schon im gesetzteren Alter, aber ich würde gerne eine Runde mit euch drehen. Komme aus dem Weinviertel,
kenne schöne Touren im Weinviertel und Waldviertel.
Ich werde morgen eine Tagestour unternehmen. Ziel ist noch nicht festgelegt, entscheide ich spontan.

LG Peter

Und wann gehts los?

und wo bist in den 2 Monaten schon gefahren?

Hey,

neija Kalte Kuchel, Hals, Baden, Mödling, Kaltenleutgeb …, in der Gegend. (Bin ca. 1500 km bisher gefahren)

Kommende Woche sind 4 Tage frei - da würde sich fahren anbieten!

guten morgen sabrina
ich habe dein inserat gelesen und würde mich gerne dir anschliessen.
ich fahre seit freitag eine hondy crosstourer und möchte für den anfang kleine touren fahren umd mich an mein neues bike zu gewöhnen.
würde mich freuen wenn du mit mir mal eine ausfahrt machst-vielleicht finden sich ja noch andere dazu.
lg.armin

und machst du heute noch eine ausfahrt-mich juckts schon ist ja schön draussen und möchte so schnell wie möglich los.
pfingsten möchte ich auch gerne eine tour fahren nur alleine ist es langweilig weil meine bikerkumpels wenig zeit haben und in der zeit auf urlaub sind.
lg.armin

hey !!
ich hab mir gerade deine anzeige angeschaut und hab mir gedacht das wir ja mal eine runde fahren könnten .
Ich heiße Andy bin 23 und fahr eine suzuki gsr 750 .
wenn du lust hast kannst du mir ja mal schreiben und wir machen sich was aus .
viel spas noch lg Andy
Mrazek.Andreas@hotmail.com

hallo leute,
 
bin der Max, 28 Lenze jung. fahre eine honda cb500.
würd mich eurer runde gern einmal anschließen.
habe berufsbedingt auch teilweise vormittags zeit.
 
cya Max
marcus84@gmx.at
 
 

Wie siehts denn kurzfristig morgen aus - kleine Tour in NÖ, vormittags???

Wir fahren morgen um 11 im 14. Ecke linzerstraße hütteldorferStraße bei fett Bank Austria weg.
LG Jutta

… iss mir etwas zu spät, aber Danke für die Einladung. Schreib wies war! Ich werde doch schon so um 8.oo aufbrechen.

Hallo,

Würde mich auch ganz gerne ab und zu anschließen!
So wie es aussieht brauchen wir hier einen der einfach ab und zu eine Tour postet bzw. vielleicht einen Mailverteiler einrichtet?
Sonst schreibt jeder nur, dass er gerne dabei ist aber es kommt nicht wirklich was zustande…Oder wie seht ihr das?

LG Martl

Mail :smiling_face:

wenn ihr Biker für kleine oder größere Ausfahrten sucht, bin ich gern dabei - einfach Bescheid geben oder der Facebook-Gruppe „Bikers and Friends“ anschließen und an die Pinnwand schreiben! Bin 29, aus Wien u. eher sportlicher Fahrer.

bin fahranfänger und wär auch interessiert an spontanen ausfahren, hab die richtige FB gruppe aber nicht finden können; nur eine englische mit demselben namen… hättest du vielleicht einen link, von der, die du meinst?