Hilfe: Gabel der 1000er an die 600er?

Hi Leute!

Ich weiß dass viele Teile der 1000er auch an die 600er passen aber sicher bin ich mir bei der Gabel nicht. Hab meine gerade geschrottet und hab ein gutes Angebot für ne Gabel der 1000er. Meine 600er Sättel passen aber passt die 1000er Gabel mit den 2 Gabelbrücken der 1000er an meine 600er?

Bitte um Hilfe!

Danke!

kann es nicht so teuer sein die einzupassen wenn der Preis und die Qualität stimmt. :wink:

naja wenn der durchmesser nicht stimmt dann gehts hald nicht. kann ja nicht auf n anderen rahmen umbauen…

der Lemkdorn bleibt ja gleich. Red mal mit einem guten Mecahaniker.

Egal: Gabel + Brücken gekauft für 320€. Jetzt muss sie passen! :smiley:

und sie passte. 2 Tage testen am Slovakiaring waren auch erfolgreich!

Umbau ist sehr zu empfehlen.

LG