Frage an die Kawasaki ER5 Besitzer

Hi Leute,
ich hab seit kurzem eine ER5, leider ist der Drehzahlmesser defekt ist sind der Widerstand R1 und die Diode D1 durchgebrannt, leider kann ich die Beschriftung nicht mehr lesen.
Gibt es jemanden im Raum St.Pölten der eine ER5 hat und bei dem ich mir die 2 gesuchten Bauteile ansehen kann?

Oder weiß jemand wo ich die Teile herbekomme??

Danke für eure Hilfe

lg nick

Schon beim Conrad probiert? :grin:

Ansonsten kann ich eine ER5 in Wels, in OÖ anbieten zum anschaun.

btw, ich hab ein komplettes Reparaturhandbuch hier, ich schau mal die Tage, ob ich was finde…

Ja Conrad hab ich schon probiert, hat die passenden Teile nicht :frowning:

Ein Rep-Handbuch wäre natürlich toll.

lg
nick

Hab mal drin gesucht… Sind zwar sämtliche Wartungsarbeiten und Reparaturen angeführt, aber vom Drehzahlmesser gibts keine Explosionszeichnung. :frowning: