Wien-Nord 21 22 oder ganz Wien.

Hallo 1000PS Community

Mein Name ist Lukas bin 23 Jahre jung und wohne im 22. Bezirk. Es gibt zwar schon ein paar Themen dazu aber irgendwie in keinen stehen gescheite ersichtliche Antworten drinnen oder sind schlicht zu alt. Deswegen ein neues Thema.

Fahre seit heuer eine Honda CBR600 F Sport, vorher hatte ich eine Honda CB500. Fahrstil ist eher gemütlich aber ab und zu auch zügiger wenn ich die Strecke besser kenne. Fahre meistens 2-3 Stunden Ausfahrten schön gemütlich nach Baden oder ins Leitha-Gebirge (Neusiedlersee). Leider keine Streckenkenntnis im Norden. Falls du auch Interesse hättest melde dich einfach, würde mich sehr freuen.

Ob Anfänger, Fortgeschrittener (obwohl das kann keiner behaupten) oder alter Hase ob weiblich oder männlich komplett egal :smiley:

lg

Lukas

Klick

lg das Wiesel

Servus,

aus 21…