Ausfahrt Wels - Mariazell

Guten Morgen!

Morgen am Zwickltag starte ich eine Ausfahrt von Wels nach Mariazell.

Routenverlauf (ca.)
Mariazeller Tour

Um 9 Uhr is Abfahrt beim ÖAMTC in Wels.

Fahrtempo ist eher gemütlich (ER5, 50PS) abschnittsweise aber auch flott. Supersoprt-Fahrer werden keine Freude haben.
Ideal für kleine Hubräume und leichte Hobeln. :grin:

Freu mich auf euch.

woher willst das wissen ???
mei bua hott a 40ps drz gehobt und der war aufs stilfser auffe oana vo de schnösten :grin: :grin:
mit der r1 nimmt a ma a nitt mehr ab…
ma sollt de hondlichen moweds nit unterschätzen :wink:
lg silli

Mal sehen ob ich morgen wieder fit bin… :wink:

Wie sieht den die Tour aus?

:eyes:
Genau das wollt ich damit sagen…

Mit einer R1 oder einer Gixxen wird dir eher langweilig…

Link zur Tour hab ich oben reingestellt…

Hier nochmal:

>>> Klick mich <<<

:grin:

na jo,ganz verstanden hast mich nicht.
i wollt damit eigentlich sagen,das,auch wenns recht steil und kurvig ist a suppensportler nit so schnell ist wie er aussieht. :wink:
mir fahren öfters mit a paar leiteln a runderl,supersportler,noggate,sumo,enduro,
also de gonze paletten vo 30-180 ps.
anfänga und vordgeschritten,sowie selbst ernannte racer.
mir haben da nie probleme gehabt,aso der frauenanteil ist meist bei 50%
und das sind eher die schnellen…
mir fahren da auch so umm die 500 km mit mindestens 5-8 pässen…
lg und a scheene ausfahrt,gsund zruggkemmen und am obend a tour bierchen trinken

dann müss ma mal a rundal fahren dann werd i dir beweisen das so mancher suppensportler net bloß schnell ausschaut sondern den kurvigen berg a no sauschnell auffekimt :wink:

Zumindest versteh i seit heut manche genervte Anrainer…

:eyes:

Da san ja teilweise Auspuff untawegs, die herst in de Wildalpen, wenns in Mariazell bei da Ampel wegfahrn… Furchtbor…

Ansonsten, super Tagerl erwischt heit. Flott unterwegs gwen. Pippifein, so sois sein. :grin:

ma kann meine aussagen nit auf olle gebückten umlegen.
a mir ist sehr woll klar das es einige richtig schnelle gibt,aber was macht des bei anera ausfahrt aus ???
bist halt 1 minuten vorm rest aufm penser oben…und hast dei leben für nix am erhöhten risiko ausgesetzt.
lg silli

mit de auspufferl …hmm…i hab olles original und bin extrem leise,was aber auch nicht ungefährlich ist.
letztes jahr habens mich fast 2x beim überholen vom mowed geholt,weils mich nicht gehöhrt haben :rage:
de anrainer,i kann jo lei vo sachen reden de i a kenn,hahntenjoch…habens billigen baugrund gekaufft und jetzt regens ehna auf
weil am we 1000de motorradel vorm haus vorbeidröhnen…
da reden schon olle vo am we fahrverbot…

:grin:
guat das a scheenes tagerl gehabt hast,i bin des gonze we nit gefahren zuviel los,de germanen mit ihre bmw sein wieda im lond,
jetzt loss ma sie a bisselle fahren üben ,weil de stenggen eh nur im weg umma
lg silli

des kann i nur untaschreim :smiling_face:

wenn da bedä andruckt,bleibt kein augal trockn :sunglasses:

sers philipp
kim grad von südtirol und gardasee,3 tag andruckt und da neiche satz rosso 2 is hin-der bluads rote teer! oba picken duad des zeig des glaubst net :smiling_face:
und silli: no risk no fun!
bin zwar a germane hab aber koa bmw oiso steh i a kan im weg rum :wink:

:smiley: i glaub do murs i moi hin

i hob daweil in oö de stroßen unsicher gmocht und a weng gfilmt gg

- YouTube