Motorrad Zentralständer

Hallo Zusammen,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem guten Zentralständer. Ich bin da noch ein wenig überfragt weil mir die Erfahrung fehlt mit den Zentralständern. Ich habe 3 rausgesucht die interessant scheinen:

ConStands Power

http://www.bs-motoparts.com/.../...pterplatte_und_Rollen_i495_5685.htm

Bike Tower

http://www.bike-tower.de/index.php?id=bike-tower0

Paddock Racing Stand

http://www.motorradteile-bursig.de/montagestaender_kawa.htm

Hat jemand von Euch mit einem der Zentral-Ständer Erfahrungen gemacht oder kann mir einen empfehlen? Was sind da die Vor- und Nachteile?!

DANKE für Feedback!

LG,

Benny

Constands: dreiste und Qualitätsmäßig miese 1:1 China Kopie vom Bursig

Bursig: nicht schlecht, teuer, mittlerweile ein wenig abgehoben

Bike-Tower: sehr gut, Neu- bzw. Weiterentwicklung des Bursig, günstiger als dieser, meine Empfehlung thumb up

ich habe BECKER-TECHNIK MONTAGEHEBER , ist ok , aber halt ohne räder
http://www.hein-gericke.de/becker-montageheber.html

Haben eigentlich alle Sportbikes am Rahmen die entsprechenden Aufnehmungen?

aber alle Motorräder, als Aufnehmung dient die Schwinge

Bei manchen muß man Löcher bohren bzw Adapter anbringen, aber Dir sag’ ich nix mehr, weil ich krieg eh nie Antwort von Dir, wenn ich was frag.

@Agent:

Benny sucht ja eigentlich keinen Heckständer mit den verschraubten Aufnahmen an der Schwinge [link]http://www.mg-biketec.com/content/view/96/70/lang,german/[/link] sondern einen Zentralständer der in den Rahmen gesteckt wird und beide Räder anhebt. :smiling_face:

der BECKER-TECHNIK MONTAGEHEBER hebt beide Räder an