Wer eine schnelle Ducati will

Im Rahmen der Carlo Saltarelli Auktion, werden nicht nur die 100 Motorräder aus seiner Sammlung versteigert, sondern auch die zwei exklusiven Ducati MotoGP Rennmaschinen von Valentino Rossi und Casey Stoner.
Beide Rennmaschinen des Werksteams werden auf dem Grimaldi Forum in Monaco am 11. und 12. Mai für gut betuchte Fans zur Auktion stehen. Laut dem technischen Direktor bei Ducati, Filippo Prezioso, ist dies eine besondere Gelegenheit.

Die GP10 „CS1“ wurde für Casey Stoner im Dezember 2009 gefertigt. Der Australier fuhr mit ihr im Februar 2010 die ersten Tests in Sepang und später bei seinem Heim Grand Prix im Oktober 2010 zum Sieg. Mit der selben Maschine holte er die Pole Position in Katar, Philip Island und Valencia. Bis zum letzten Rennen im November 2010 in Valencia lief die Ducati GP10 „CS1“ 4232 Kilometer.

Die GP11 „VR2“ von Valentino Rossi wurde im Dezember 2010 hergestellt und wurde nach Prüfstandstest ebenfalls auf der Rennstrecke von Sepang gefahren. Nachdem die Saison in 2011 nicht gut verlief und das beste Ergebnis auf der GP11 ein Podiumsplatz in Le Mans war, wurde sie nach dem Rennen in Assen mit 2342 Kilometern auf der Uhr ausgemustert.

Bei dem Event werden wie bereits erwähnt 100 Motorräder aus der persönlichen Sammlung von Carlo Saltarelli, der Ducati Händler ist, versteigert. Darunter begeisternde Modelle wie eine Ducati 450 Desmo Corsa von 1970, die 888 SBK Werks-Ducati von 1990 und mehrere 750 SS aus den 70er Jahren. Weitere Informationen unter www.rmauctions.com

… der verlade sie in einen Sprinter? :grin:

Hab´ ich jetzt was gewonnen? :eyes:

stell dir vor der Liewers kaufts.
Und dann werden sie zu Werbezwecken umlackiert. :grin: :grin: :grin:

helf ich dir gerne beim einladen.

Jo -und warum Die Aktione :eyes:, issa a Bissal klamm im Börsal , oda saind De Schutzgöld Zahlungen zu hoch :grin: :grin: :grin:

Madonna- Bellissima Futura :grin:

ciao Pg

… in Achtal Schwoarz? :eyes:…jo daun kaaf i ma a Ans :grin: :grin: :grin:

(oba so WIA OBN sainds leida ned wirkli in meim Beuteschema :grin:)

Lg Pg