Datenpanne MotoForza.cz

Hallo Biker & BikerInnen, Händler und Kunden von MotoForza.cz,

ich selber habe mich vor einigen Jahren als Kunde bei MotoForza.cz zwecks Preisanfrage registriert, jedoch nie eine Email mit Zugangsdaten erhalten…

Seit heute morgen erhalte ich (und viele Hundert andere Empfänger, welche genauso wie ich auf CC stehen) die Aktivierungsmails der neuen Kunden, samt Login und Passwort! in einer Email…!

Hier ein Auszug als beweis, dass ich keinen Müll schreibe - ich habe die Endung bzw. das Passwort durch **** unkenntlich gemacht!
Ich habe MotoForza darüber informiert, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.

Originalmail
Sehr geehrter Kunde,

Ihr Kundenkonto wurde auf dem Server: www.motoforza.cz aktiviert, die Daten aus unserer Datenbank und der bisherigen Bestellungen basieren.

Das System erzeugt volgende Mandaten:
Anmeldung: karlsonohnedach@**.de
Passwort: eJi3

Diese Daten können in „Mein Konto“ geändert werden.

Die neue Website bietet viele Vorteile und wir glauben, dass sie dort alles finden was Sie möchten, was Sie für Ihren bequemen Einkauf benötigen.

Wenn Sie nicht möchten, dass sie in unserem System registriert werden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, das wir sie aus unsere Datenbank löschen.

Vielen Dank, Ihr Team MOTOFORZA

Anmeldung: Ita****@gmx.de
Passwort: Wai******

Anmeldung: ste*****@web.de
Passwort: Hi3u*****

Anmeldung: zx@**.at
Passwort: atH

Anmeldung: RobertR*****@t-online.de
Passwort: ae****

Anmeldung: *.rijsdijk@hotmail.com
Passwort: oH

Anmeldung: ninja_750@.de
Passwort: aHn
***

Anmeldung: t****@concorso.de
Passwort: uo3****

Anmeldung: *@ddm-mueller.de
Passwort: eaP

hab heuer auch bei Moto forza gekauft,bis jetzt kein Mail bekommen
 

Schick mir per PN deine email mit der du dich registriert hast… dann schau ich nach ob deine Logindaten auch dabei sind… - Vorsichtshalber würde ich Sie aber eh ändern, falls noch nicht geschehn!